• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich würde schon noch den Anmeldeschluss abwarten. Und bin dann für ein Wildcard (Freilos) System, wenn wir mehr als 16 und weniger als 32 Spieler sein sollten.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich zitiere mal aus der Wikipedia:

"In der ersten Runde werden so viele Freilose vergeben, dass die Zahl der Teilnehmer in der zweiten Runde eine Zweierpotenz ist. Das garantiert, dass der spätere Turnierverlauf nicht durch weitere Freilose verzerrt werden muss. Bei 26 Teilnehmern würden also 6 Freilose vergeben, damit in der zweiten Runde 16 Teilnehmer übrigbleiben (10 Sieger aus der ersten Runde der 20 Teilnehmer und die 6 Freilose). Im Extremfall, wenn die Zahl der Teilnehmer eine Zweierpotenz um eins übersteigt, führt das dazu, dass alle Mannschaften außer zweien in der ersten Runde ein Freilos bekommen."

Freilos
 

X30 The Edge

Frührentner

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Hiermit melde ich Boris Black fürs Turnier in der Ukraine an!

Ich hoffe es hagelt jetzt keine Absagen, weil dieser Ausnahmestar mit von der Partie sein wird!?:ugly:
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habs mir gerade eben geholt und falls noch ein Startplatz frei ist wäre ich gerne dabei wenn die Planung aber schon zu weit ist und das Teilnehmerfeld steht ist es auch kein Problem.
Falls ja wäre ich mit El Karacho am Start hab zwar noch kein Match gemacht aber das Finale gibt der Coach als Minimalziel schonmal vor. :D
 

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu!

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist, um das Außenseiterfeld ein wenig zu erweitern.

LG, Ronja
 

Onkel Heinville

Frührentner
Hier das aktuelle Teilnehmerfeld:

YOSHI24 - Twentyfour
Onkel Heinville - André Heindl
Schoxel - Wayne Schoxel
X30 ZettMan - Peter Peitsche
X30 Black Jack - Karl Laschnikov
Greg 1704 - Bobby Greg
Heinze - Heinze Meier
rene2607 - Rene B.
Ecki2010 - Ecki
X30 Han Solo - Han Solo
BoondockSaint - Dexter Morgan
X30 Moskito - A.Bundy
resh - Angry Mike
Axelent68 - Axelent Hammer
X30 knup - Bob Sinclair
X30 The Edge - Boris Black
X30 Schuby -
Ronja -

Anmeldeschluß ist heute um 09:00 Uhr - im Laufe des Vormittags erfolgt dann die Auslosung und die Bekanntgabe des Turnierablaufs....man darf gespannt sein!
 
Oben