• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

failchen

Frührentner
@Ecki: du musst strategisch gegen Yoshi vorgehen. Die erste hilfreiche Tatkik in diesem Fall: das Spiel auf frühestens 21.30 legen ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Australien, 16.05.11, 20:30

1/4 Finale; Andy Jabulani vs. Bobby Greg

Die Zuschauer haben ein äußerst interessantes Match geboten bekommen. Lange Ballwechsel, sagenhaft cross geschlagene Passierbälle und Emotionen pur.
Ich habe ja schon viel vom Onkel gelesen, aber nun durfte ich es live erleben. Mensch, kann der schön fluchen und schimpfen:D. das ist ein John McEnroe der reinste Weisenknabe:p.

Zurück zur Partie:
Insgesamt war diese sehr ausgeglichen, auch wenn der Onkel keine Break Möglichkeit hatte. Entscheidend war auch dieses Mal die Tagesform und die war diesmal bei Bobby Greg etwas Besser. Er konnte seine wenigen Chancen nutzen und so endete das Match mit 3:6, 4:6.

Ecki2010

Jungspund
Hallo Yoshi

kann dir heute 20.30 anbieten oder morgen mittwoch um 20 uhr

gruss ecki

p.s. Snow war ein toller bericht!!!

X30 Moskito

Frührentner
OOPS ...******** schon wieder gegen Acestar.....dreck............das kann mein Ende sein...............muss aber nicht hahaha
Kann aber....ACESTAR WANN KANNSTE ??????????????

Onkel Heinville

Frührentner
Danke Greg für die kurze Zusammenfassung. Stimme 100 % zu! In beiden Sätzen entschied jeweils ein Break den Satz für Greg. Leider war ich im ersten Satz noch nicht richtig im Spiel, da stand es schon 3-0 für die Nummer 1 unserer Rangliste. Alles in allem ein verdienter Sieg für Greg, da ich mich die ganze Zeit auf dem Platz nicht wohl fühlte und keinen Zugang zu den Aufschlagspielen zu Greg fand...Fetten Respekt - Gratulation!
Naja, so schlim hat HeinEnroe auch net geschimpft :p

In dieser Phase des Turniers möchte ich auch meinen Tip aufs Finale erwähnen - Ace gegen Yoshi mit einem knappen Sieg für Yoshi....

Ich finde das absolute klasse wie eng das geworden ist. Hier sind soviele gute Spieler bei den Turnieren dabei das man echt früh ausscheiden kann oder in das Finale kommt.Alles ist möglich

Schoxel

Frührentner
Also wenn ich mal einen Tip loswerden darf:
"Ecki wird das Rennen aus meiner Sicht machen! :thumbsup:
Dinde die Leistungsdichte mitlerweile aber auch echt toll! An guten Tagen scheint jeder schlagbar zu sein! Der Belag spielt vielleicht auch eine nicht ganz so bedutungslose Rolle!
Also ich wünsche allen verbliebenden Spielern alles gute für die Finals und freue mich euch bald auf der Asche wiederzusehen! :thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Hier meine Favoriten, gegen die ich schon mal gespielt habe:
  • Ecki
  • Han
  • Onkel
  • Yoshi
  • Mr Snow Cash
  • Schoxel
  • Trucase (wenn er wieder seine nerven im Griff hat)
Gegen AceStarUno habe ich noch nicht gespielt, aber das, was man so liest, da gehört er genauso zum Kreis der Titelanwärter.

Oben