• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

Ecki2010

Jungspund
>Hallo mache auch noch mit und melde meinen Spieler Steve Eckstone
und der Acestaruno möchte auch einen spieler melden mit namen Ace staruno.
sorry habe das mit der anmeldung verschwitzt.aber sollte ja kein priblem sein !!

gruss Ecki

YOSHI24

Altenpfleger
Kurzes Feedback (ich hoffe, ich bin hier richtig :)): Geile Sache, Jungs, richtig geil gemacht !!!!!! :thumbsup:

Ein paar Fragen hab ich noch:
1. Die besten 4 jeder Gruppe kommen weiter. Zählt im Zweifel der direkt Vergleich oder die Anzahl gewonnener/verlorener Sätze?
2. Wie wird das Achtelfinale gesetzt? Ich vermute mal, dass die Gruppenersten erst im Halbfinale aufeinander treffen können, oder?
3. Vor dem ersten Gruppenspiel muss man bestimmt seinen Charakter wieder veröffentlichen im Spieler-Thread, oder?

Das wars auch schon :)

Dann noch in eigener Sache bzgl. Termine und damit
@Gruppe B: Ich bin vom 7.5. bis 14.5. (inklusive) nicht erreichbar, weil ich im Urlaub bin. D.h. ich werde euch alle separat per XBL adden und versuchen, meine Gruppenspiele alle in der kommenden Woche auszutragen. Haltet euer Postfach im Auge ;), ich meld mich bei euch :)

Over und out ...

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Kurzes Feedback (ich hoffe, ich bin hier richtig :)): Geile Sache, Jungs, richtig geil gemacht !!!!!! :thumbsup:

Ein paar Fragen hab ich noch:
1. Die besten 4 jeder Gruppe kommen weiter. Zählt im Zweifel der direkt Vergleich oder die Anzahl gewonnener/verlorener Sätze?
2. Wie wird das Achtelfinale gesetzt? Ich vermute mal, dass die Gruppenersten erst im Halbfinale aufeinander treffen können, oder?
3. Vor dem ersten Gruppenspiel muss man bestimmt seinen Charakter wieder veröffentlichen im Spieler-Thread, oder?

Das wars auch schon :)

Dann noch in eigener Sache bzgl. Termine und damit
@Gruppe B: Ich bin vom 7.5. bis 14.5. (inklusive) nicht erreichbar, weil ich im Urlaub bin. D.h. ich werde euch alle separat per XBL adden und versuchen, meine Gruppenspiele alle in der kommenden Woche auszutragen. Haltet euer Postfach im Auge ;), ich meld mich bei euch :)

Over und out ...
Danke für die Blumen, mauch im Namen vom Oberonkel.
zu Deinen Fragen:
  1. Wissen wir noch nicht, lassen wir uns von "meinspielplan.de" überraschen
  2. Also die Gruppenersten werden auf jeden Fall NICHT im 1/8 Finale gegeneinander spielen.
  3. So war es bisher, ich persönlich habe da nie reingesehen
zu Deinem Urlaub:
Die Gruppenspiele sollten eh bis spätestens 06.05. fertig sein.n Und mit etwas Glück, sofern Du in Runde 2 kommst(;):D), kannst du dein 1/8 Finalspiel noch am selben Tag (06.05.) spielen.

@all:
es wäre vom Ablauf des Turniers sehr sehr hilfreich, wenn die Gruppenspiele flott und an einem, max. 2 Abenden absolviert werden könnten.
Als Organisationhilfe sollten wir unseren Kalender nutzen und jeder sollte sich mit Nennung seiner Gruppe anmelden.

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
Puuuuh haben wir ja ein paar richtige Knaller in der Gruppe! Aber was soll's....
Freue mic auf euch! :nunu:

Oben