• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

Onkel Heinville

Frührentner
...ich glaube den Charackter-Thread hat nicht wirklich wer gebraucht,oder?!? Wichtig wäre es nur uns euere Spieler zu nennen (falls eine Änderung zum Turnier in Kiew erfolgt)...die werden dann von uns auch im Turnierplan erfasst.

flu77

Altenpfleger
Wie schauts am WE mit ein paar Gruppenspiele der Gruppe B aus? Wer hat Zeit? Dann könnten wir vielleicht einenen Termin im Kalender erstellen.
Grüße an meine Gegner und viel Spass im Kampf um die gelbe Filzkugel :D. Werde mit meinem Spieler01 antreten müssen :keks: da man den Namen nicht mehr ändern kann und ich die Woche keine Zeit mehr habe einen neuen Spieler so weit zu bringen wie meine Nr1:ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie schauts am WE mit ein paar Gruppenspiele der Gruppe B aus? Wer hat Zeit? Dann könnten wir vielleicht einenen Termin im Kalender erstellen.
Grüße an meine Gegner und viel Spass im Kampf um die gelbe Filzkugel :D. Werde mit meinem Spieler01 antreten müssen :keks: da man den Namen nicht mehr ändern kann und ich die Woche keine Zeit mehr habe einen neuen Spieler so weit zu bringen wie meine Nr1:ugly:

Also, wenn dein Spieler01 schon Level 20 erreicht hat, sollte eigentlich die Schnellupgrade-Funktion zur Verfügung stehen, mit der man den neuen Charakter (wohlgemerkt, es muß ein neuer Spieler erstellt werden) gleich mit 50.000 Erfahrungspunkten auf Level 20 bringen kann. Übertrag einfach Levelpunkte und die Trainerattribute, dann sollte fast ein identischer Spieler dabei herauskommen.

In eigener Sache: Stehe ab Montag auch bereit, die Matches in Gruppe "D" durchzuziehen. Was mich noch interessiert: Kann man während des Turniers die Trainer des Spielers ändern oder sind sie beizubehalten?

Ansonsten: Möge der beste Spieler des Turniers gewinnen. Ich freu' mich wie Bolle. :thumbsup:

YOSHI24

Altenpfleger
@Onkel: Ich glaube, den Spieler-Thread braucht echt keiner. Man sieht seinen Gegner ja im Start-Screen und gut ist. Aus meiner Sicht könnte man das auch lockerer angehen lassen, damit man einfach mal auch einen Charakter ausprobieren könnte ... Aber a propos: Ich ändere meinen Charakter auf jeden Fall, Name folgt (oder nehmt doch einfach die Gamertags, reicht doch, oder?)

@flu/GruppeB: Am Wochenende wirds bei mir echt eng. Ich hab euch jetzt geadded und kontaktiere euch per pm. Vielleicht finden wir dort 1 gemeinsamen Termin und ziehen einfach alle Spiele durch? :)

flu77

Altenpfleger
@trucase

danke für die Info, bin zwar noch nicht ganz 20 aber dann kann ich mir einen neuen Spieler erstellen und die Werte übernehemn u brauch nicht von vorne anfangen, supi :D.

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Von mir auch einen super Dank an die Organisatoren! :thumbsup:

Gruppe D: Ich hab fast immer Zeit, wenn es nicht zu spontan ist. Montag kann ich allerdings nur bis spätestens 21 Uhr online sein.

Onkel Heinville

Frührentner
....schaut mal im Eintrag 1 ob euere Spieler die an den Start gehen richtig sind - es fehlen noch die Cracks von Beachboy, Bigjoekane, Mr. Snow und Acestaruno! Bitte bei Gelegenheit eintragen...Danke!

X30 Trucase

Moderator
Team
Passt soweit.

Meine Frage nochmal: Sind die Trainer der Spieler während des Turniers festgeschrieben und unveränderlich, oder kann ich nach Belieben zu jedem Spiel meinen Trainer wechseln, um eine Taktikänderung herbeizuführen?

Oben