• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

YOSHI24

Altenpfleger
Bitch Slap (BoondockSaint) vs. B. Becker (YOSHI24): 1:3, 1:3 und 1:3

Also ich finds immer schwierig, solche Spiele gegen Leute zu machen, die man richtig gut kennt (genau deshalb find ich das Setting hier so gut), kannte ich die Bitch doch aus etlichen Probespielen richtig gut.

Ich wusste auch, was mich erwartet und ... wie erwartet ergab sich ein richtig hochklassiges Match, in dem es ständig hin und her ging. Dabei scheuchte ich die flinke Lady ein ums and andere Mal von einer Seite auf die andre (sie wollte aber auch nicht aufgeben) und ein ums andere Mal knallte mir die Lady fiese Bälle um die Ohren.

Letztlich war es jeweils ein knappes Break pro Satz, das mir für den Sieg reichte. Am Ende bin ich froh, dass ich BoondockSaint hinter mir hab :D:ugly: und freu mich auf die weiteren Partien.

Schoxel

Frührentner
gestern abend gab's für Juan Carlos eine Auftaktniederlagen gegen Ecki! (Sorry aber er hat so oft den Spieler gewechselt, das mir der aktuelle Name nicht geläufig ist!)
Bevor ich richtig in's Spiel kam, war es auch schon vorbei!
0:3; 0:3; 2:3
Hochverdienter Sieg! Schade eigentlich, hatte mir mehr ausgerechnet und mir ist es durchaus schonmal geglückt Ecki zu schlagen! Aber er hatte ein super Timing und somit war in dieser Sternstunde des Tennis nichts auszurichten!

Onkel Heinville

Frührentner
...leider hats sich bei meiner Gruppe C kein Spieltermin gefunden. Moskito und ich haben es zumindest versucht. Beim Rest der Gruppe habe ich nicht mal eine Antwort bzgl. meiner Anfragen der vergangenen Tage erhalten, weder per PN, noch bei Einladung in eine Party! Schade, ich wollte am WE eigentlich ein paar Spielchen über die Bühne bringen, da ich die nächsten 3 Tage vermutlich keine Zeit haben und was Ende der Woche noch auf mich zukommt weiß ich leider noch nicht.....wenns dumm geht, muss ich dann wohl aus dem Turnier aussteigen :(

Ansonsten ein fettes Lob an alle für die fleißige Spielabwicklung!

X30 Trucase

Moderator
Team
Könnte bitte mal jemand ein paar (rudimentäre) Spielberichte zu den Vorrundenbegegnungen aus Gruppe "D" liefern? Wie ist da der Status?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nach meiner Woche Urlaub bin ich diese Woche, heute ab ca 20:30 Uhr, morgen ab 20 Uhr und am Donnerstag ab 21:00 Uhr für Gruppenspiele parat.
Freue mich sehr auf die Spiele, auch wenn ich nicht zu den Profis zähle. :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich bin ebefalls ab heute und morgen Abend für Vorrundenspiele der Gruppe A zu haben. Einfach nur anschreiben oder Party-Einladung senden.

Gruß,
Tom

Oben