• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Handlung: El Sueno fertigmachen 😄
Aber ich kann es schon verstehen wenn andere das irgendwann öde finden, auch ich hatte so meine Momente wo man immer die Jungs rausholen sollte zum Verhör, grrrrrr. 🙂

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bis jetzt zu 95% alleine, die Sammel- und Nebenaufgaben mache ich aber auch gerne im Koop, und das ist echt ne Herausforderung, den mit menschlichen Mitspielern wird's wahnsinnig unberechenbar. 🙂
Gestern Abend wollten wir nen Rebellen aus einem Unidad Gefängnis holen, solo bin ich Sam Fischet mässig rein und raus, zu zweit nicht mal in die nähe gekommen davon 😄 chaos pur

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Mit Fremden könnte ich mir vorstellen das es Chaos pur ist.
Mit Freunden im Chat empfand ich das Spiel aber etwas dynamischer als Solo (vielleicht wegen der Unberechenbarkeit). :D

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Mit (einem) Freund im Chat und (genauen)absprachen klappt das 1a!:thumbup:
Was ich aber etwas schade finde ist dass man, wenn man zu zweit im koop spielt, auch tatsächlich nur zu zweit unterwegs ist. Warum kann nicht jeder noch einen Ghost befehligen? Oder zumindest der Host(?) zwei!?
Wie gesagt, klappt auch zu zweit sehr gut mit absprachen und Zeit lassen. Wenn einer aus der Gruppe eigenmächtig handelt wirds nix. Ist halt doch eher n sneaky Spiel. Rambos stören da das Karma!:ugly:

dollek74

Altenpfleger
Ich spiele auch ausschließlich alleine und ich glaube gerade bei dem Spiel muss man schon menschliche Mitspieler haben die vom Spielstil gleich sind.
Wenn du einen Rambo und einen Sam Fischer hast wird das schon schwierig.
Jeder spielt anders, mit einer anderen Geschwindigkeit und anderes taktisches Vorgehen, dass kann dann schon zu Problemen führen.

Ich glaube das würde mir auch den Spaß am Spiel rauben wenn ich mit jemandem Spielen würde, der auf alles ballert was sich bewegt und durch die Story rusht.

Deshalb lieber allein und in Ruhe und es entspannt mich ungemein wenn ich in Bolivien bin.

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Mit (einem) Freund im Chat und (genauen)absprachen klappt das 1a!:thumbup:
Was ich aber etwas schade finde ist dass man, wenn man zu zweit im koop spielt, auch tatsächlich nur zu zweit unterwegs ist. Warum kann nicht jeder noch einen Ghost befehligen? Oder zumindest der Host(?) zwei!?
Wie gesagt, klappt auch zu zweit sehr gut mit absprachen und Zeit lassen. Wenn einer aus der Gruppe eigenmächtig handelt wirds nix. Ist halt doch eher n sneaky Spiel. Rambos stören da das Karma!:ugly:

Das ist ein Punkt der mich auch etwas stört.
Die fehlenden Teammates könnte man mit Bots auffüllen. Im Prinzip geht einem Schlagkraft verloren, wenn man nur mit einem oder zwei menschlichen Mitspielern zockt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja, aber trotz absprache gibts bei nach hinten los😄 Gerade wenn einer glaubt er ist DER Sniper schlechthin und schiesst daneben und der Wachturmfuzzi schlägt Alarm, während man selbst schon bis kurz vor dem Target ist 😄 und die Söldnerhölle losbricht.
Und das mit den fehlenden Bots ist mir zwar aufgefallen, aber nicht negativ, den irgendwie rennen unsichtbare rum und spotten Gegner 😄 schießen aber natürlich nicht mit.
Ich wollte die eigentlich auch nie benutzen, gerade das Synchronausschalten habe ich ignoriert, bei Verfolgungsjagden muss man die aber leider aktivieren, sonst wirst ja wahnsinnig 😆.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ja, aber trotz absprache gibts bei nach hinten los😄 Gerade wenn einer glaubt er ist DER Sniper schlechthin und schiesst daneben und der Wachturmfuzzi schlägt Alarm, während man selbst schon bis kurz vor dem Target ist 😄 und die Söldnerhölle losbricht.
Und das mit den...
NEIN, wer macht denn sowas?:rolleyes:<hust>

Die NPC Ghosts finde ich hingegen ziemlich gut, sind nicht dumm und treffen genauer als manch ein Squadleader!:rolleyes:<hust>

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Gut das stimmt durchaus, auch stecken die mehr ein als der Leader &#128557;
Ich finde es richtig interessant dass so einige dieselben Erlebnisse hatten &#128516;

Oben