• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Brendex

Brotkasten Freundin
Patch ist drauf. Fahrzeuge sind auswählbar. :top: Geht jetzt alles ein bisschen flotter ohne großartig das richtige Fahrzeug erst finden zu müssen um dann den ganzen weg wieder zurückzufahren.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
So alle Buchons und Bosse erledigt 😁
Jetzt nur noch den Sammelkram und das 100% Ende fertig machen.
Kleiner Tipp: Passt irgendwo so eine gelbe Aufklärungs Intel übrig, damit ihr nur auf 95% Abschluss kommt, ich hab das bei der Produktion gehabt, so kommt ihr dann schnell in den Genuß vom guten und schlechten Endfilmchen 😉

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Nein alles eingesammelt hab ich nicht 😄 das ist jetzt noch Fleißarbeit und dann geht's auf Yeti Jagd 😵

Xcomer

Frührentner
kleiner Witz am rande "Treffen sich der Yeti und der Messner sagen beide den gibts ja wirklich" :loool::wegrenn:

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe bisher erst drei Gebiete gesäubert, langsam aber sicher macht sich aber schon Langeweile breit.
Irgendwie schade, dass sich doch alles immer wieder wiederholt.

dollek74

Altenpfleger
Ich habe bisher erst drei Gebiete gesäubert, langsam aber sicher macht sich aber schon Langeweile breit.
Irgendwie schade, dass sich doch alles immer wieder wiederholt.

Das war allerdings abzusehen und ist nicht wirklich überraschend.

Man muss das halt mögen und ich finde es ist zwar das gleiche Prinzip, aber jede Säuberung oder Befreiung spielt sich doch wieder anders.
Manchmal fühlt man sich wie der beste Navy Seal der Welt und manchmal ist man sehr unzufrieden mit der eigenen Aktion.

Mir macht es weiterhin Spaß und es gibt ja noch so viel zu tun....

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja sehe ich auch so, hab immer noch Spaß dran, obwohl alles gesäubert ist Hauptmissions mässig, aber nun hole ich den Sammelkram und Nebenaufträge. Spiele alles auf extrem und ärger mich wenn ich nicht anständig aufgeklärt habe und dann niedergestreckt werde.
Mein Lautloslevel ist echt nicht der Beste😁

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Mal schauen wie lange ich mich noch bei der Stange halten kann.
Was mir so ein wenig fehlt ist eine Handlung die mich bei der Stange hält.

Will jetzt aber nicht allzu sehr motzen. Grundsätzlich ist das Spiel nicht schlecht.

Oben