• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Was ich persönlich voll begrüße ist dass man echt die Freiheit hat die Aufträge anzugehen wie man will ☺ .
Ich bin vorgestern in eine Unidad Festung rein und raus ohne einen umzubringen 😄 habe Fahrpläne abfotografiert und basta🙂

X30 SidDevill

Frührentner
Heute Morgen hatte ich noch kurz gedaddelt und eine geniale Verfolgung erlebt. Mittlerweile komme ich mit den Fahrzeugen gut klar. Ein Offizier den ich einschüchtern sollte ist geflohen. Mein Team ist im Auto hinterher und wir haben ihn 2km weiter gestellt. Erst wollte er wieder in ein Auto um abzuhauen. Aber ein paar freundliche Grüße aus meiner neuen halbautomatischen Schrotflinte in den Motorblock und die Reifen überzeugten ihn dann doch auszusteigen und sich zu ergeben. Komisch.. manchmal reagiert die KI echt überzeugend und lebensecht, manchmal einfach nur blöde. Im dem Fall wars genial real. Tolles Spielerlebnis!

Wenn er noch im Auto sitz und du es schaffst auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen, ist auch ne Schau. Er fährt dann nämlich nicht los sondern springt Panisch aus dem Auto..... :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es gibt ja mehrere Missionen wo man einen Boss einschüchtern soll. Oft flieht der dann. Das hatten wir gestern Abend zwei oder drei mal. Damit ist die Mission NICHT gescheitert! Ihr solltet für diese Fälle immer Fahrzeuge im Zugriff haben. Mir gelang es sogar mit nem Heli den Boss zu stellen indem ich den Heli immer mal wieder vor ihm auf der Straße gelandet habe. Irgendwann ist er ausgestiegen. Der Rest des Teams ist mit Bodenfahrzeugen hinterher und hat den Boss gestellt. Viel schöner war die Verfolgung per Auto. Wir haben ihn solange immer wieder gerammt und von der Straße gedrängt bis er ausgestiegen ist. War sehr spannend und spaßig perfekt wie in einem Actionfilm.

Fazit:
Kommt die Meldung dass das Ziel flieht - ruhig bleiben in ein Fahrzeug springen und hinterher. Unmöglich wird das Ganze höchstens wenn ein Fluggerät vom Boss genutzt wird. Damit sind also nicht die Missionen gemeint wo man einen Heli für die Rebellen stehen soll. Wenn der abhebt wars das in der Regel. Da sollte man vorher den Offizier killen (und zwar als erstes) der mit dem Heli abhauen wird. Dann kann man in Rambomanier alles wegballern.

Gestern mussten wir uns für eine Mission noch als Spanner betätigen also rein beruflich - ganz professionell.. :senior::D:
Screenshot-Original.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brendex

Brotkasten Freundin
Es gibt ja u.a. die Rebellenfähigkeit Fahrzeugabwurf. Wie die anderen lassen sie sich ja auch upgraden. PKW->Panzerwagen->Hubschrauber

Wie kann man denn z.B. den Panzerwagen anfordern wenn man den Hubschrauber schon freigeschaltet hat? Es lässt sich irgendwie nur das letzte Upgrade auswählen. Der PW ist besser gepanzert und ist gegenüber dem Hubschrauber auch besser bewaffnet. Deswegen favorisiere ich ihn bei den Konvois Überfällen. Im RB-Ringmenu sehe ich jedenfalls keine Möglichkeit die Fahrzeuge auszuwählen.

X30 SidDevill

Frührentner
Es gibt ja u.a. die Rebellenfähigkeit Fahrzeugabwurf. Wie die anderen lassen sie sich ja auch upgraden. PKW->Panzerwagen->Hubschrauber

Wie kann man denn z.B. den Panzerwagen anfordern wenn man den Hubschrauber schon freigeschaltet hat? Es lässt sich irgendwie nur das letzte Upgrade auswählen. Der PW ist besser gepanzert und ist gegenüber dem Hubschrauber auch besser bewaffnet. Deswegen favorisiere ich ihn bei den Konvois Überfällen. Im RB-Ringmenu sehe ich jedenfalls keine Möglichkeit die Fahrzeuge auszuwählen.

Gibt es nicht. Wird von vielen bemängelt, auch im Offiziellen Forum von Ubisoft.
Habe aufgehört diesen Teil zu leveln, weil ich mit dem Fahrzeug auch sehr zufrieden bin und Hubschrauber alle paar Meter rumstehen.
Naja hätte ich es nicht gelesen, hätte ich wohl auch die Fähigkeit weiter gelevelt.
Hoffen wir auf ein Upgrade.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sagtmal.. wo wir grad bei Upgrades sind. Wie kann ich bei der Drohne ne andere Spezialfähigkeit auswählen? Die letzte die ich gekauft habe war Explosion. Wie kann ich wieder auf Geräuschquelle oder EMP umschalten?

Gesendet mit Tapatalk

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Geht das nicht im Fertigkeitsmenü. Ich hab schon paar Mal gewechselt.

sent from my NSA controlled device

ralle01

Frührentner
Sponsor
Sagtmal.. wo wir grad bei Upgrades sind. Wie kann ich bei der Drohne ne andere Spezialfähigkeit auswählen? Die letzte die ich gekauft habe war Explosion. Wie kann ich wieder auf Geräuschquelle oder EMP umschalten?

Gesendet mit Tapatalk

Hi
Ihr müsst in euer Waffenmenü, dort dann auf die Drohne und dann könnt ihr etwas anderes einstellen.
Also wie wenn ihr bei eurer Waffe ein anderes Zubehör auswählen wollt.
Habs auch nicht gefunden, hab aber zum Glück nen Junior der es mir sagte und zeigte :senior:.
Gruß
ralle

Oben