• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick für die Nebenmissionen in den LKW´s aufgehalten werden müssen?
Ich tue mich jedesmal sehr schwer die Fahrzeuge in Beschlag zu nehmen.

beste Methode ist imho ein Fahrzeug mit montierter minigun (im coop). begleitfahrzeuge auslöschen, Transporter nur die reifen beballern oder besser rammen.

weitere: laster mit dem Auto rammen bis die leut aussteigen, dann erstmal alles aufräumen (kann stressig werden)

oder

mine fürs erste Begleitfahrzeug, Granatwerfer fürs hintere, in ein Auto setzen und wieder laster rammen bis der Fahrer aussteigt.

*edit
emp hab ich tatsächlich noch garnicht benutzt... klingt aber auch nach ner guten Maßnahme...

Zuletzt bearbeitet:

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Dann werde ich das mal mit euren Tips testen.
Bin bisher immer mit dem Hubschrauber ran und habe es so versucht. War aber in der Regel sehr zäh.

Mr Ecko 06

Jungspund
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick für die Nebenmissionen in den LKW´s aufgehalten werden müssen?
Ich tue mich jedesmal sehr schwer die Fahrzeuge in Beschlag zu nehmen.

Wie meine Vorposter schon gesagt haben, Mine für das erste Fahrzeug funktioniert ganz gut. Danach Fahrer des LKW´s töten.
Oder mit Heli im Coop die Fahrer töten --> bitte mit Gefühl schiessen, nicht den LKW zerstören
Oder EMP Drohne
Oder, nicht ganz einfach, die Reifen zerschiessen.

Achtung! Ich habe mal einen LKW geklaut und ne Strassensperre errrichtet. Dann enstand ein kleiner Stau und der Konvoi kam. Nachdem ich das erste Fahrzeug ausgeschalte habe, gibt der Fahrer des LKW´s Gas. Ich denk mir schadenfroh "Wo willst du denn hin? Hab doch die strasse blockiert!". Dreh mich um, mein Blockiertruck fährt 20 m weiter auf der Strasse sitzt ein Zivilist drin, dem es anscheinend zu langweilig wurde im Stau!
Ende der Geschichte: Einsatz gescheitert, LKW und Truck weg, vier dämich dreinschauende Ghosts mitten in der Pampa ohne Fahrzeug. :shame:

Tuhnafisch

Frührentner
Man muss aber auch sagen das es leider möglich ist zerstörte Lkws zu markieren.
Also im Grunde kannst du das Ding auch einfach in die Luft jagen.

Leeches X

Ich habe das Gefühl, dass ich auch etwas zu unkreativ an die Sache rangehe.
Wenn ich lese wie der Eine oder Andere das hier löst.

Leeches X

Ich habe am Wochenende mal die EMP-Drohne freigeschaltet und muss sagen das es doch eine ziemliche Erleichterung bei den Fahrzeugen ist.

IHR HATTET RECHT!

Oben