• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

dollek74

Altenpfleger
Also echt jetzt Jungs, das mit der Drohne war nun fast schon nicht zu übersehen!

Ich habe es nocht nicht ausprobiert, aber bei dem Reiter wo man seine Fähigkeiten mit Punkten aufwerten kann gibt es doch auch die Rebellenfähigkeiten.

Vielleicht kann man da umstellen ob Heli oder Panzerwagen?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Was ich recht interessant und gut finde: Es gibt im "HUD"-Menü den Punkt XP-Anzeigen. Da siehst du dann für was du wieviele XP bekommst wenn du sie bekommst!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hi
Ihr müsst in euer Waffenmenü, dort dann auf die Drohne und dann könnt ihr etwas anderes einstellen.
Also wie wenn ihr bei eurer Waffe ein anderes Zubehör auswählen wollt.
Habs auch nicht gefunden, hab aber zum Glück nen Junior der es mir sagte und zeigte :senior:.
Gruß
ralle

Super danke!!! Gut zu wissen für die nächste Teamrunde.

@dollek74: Wenn die 74 dein Jahrgang ist - meine Güte als Du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum getanzt bist hatte ich schon meinen ersten Liebeskummer ;-9. Komm also erstmal in mein Alter dann dauert alles ein bissel mit dem entdecken von Funktionen ;-).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kleine Nachricht zum nächsten Update.
Beim Fahrzeugabwurf kann nach dem Patch entschieden werden, was man grade benötigt: :Banane:
siehe:
Titel-Aktualisierung 2: Patch-Hinweise | Ghost Recon(R) Wildlands News & Updates | Ubisoft(R)

Schaut gut aus. Schön dass hier kein Itemkult getrieben wird. Bei The Division hat man ja schon immer mit bangen Blick die Patchnotes gelesen ob die geliebte Ausrüstung noch immer so funktioniert wie bisher. Eine Stelle fand ich komisch und unklar:

"Ab jetzt stehen noch mehr taktische Optionen zur Verfügung, um seine Einsätze zu planen und auszuführen". Klingt interessant aber was damit nun genau gemeint ist? ich habe keine neuen Features in der Liste entdeckt - Ihr?

Tarma115

Rentenbezieher
Ich fürche, das bezieht sich tatsächlich allein auf den voranstehenden Satz:

"Außerdem ist es jetzt möglich, bei der Verwendung der Rebellenfertigkeit „Fahrzeugabwurf“ einen Fahrzeugtyp für den Neustart zu wählen. Ab jetzt stehen noch mehr taktische Optionen zur Verfügung, um seine Einsätze zu planen und auszuführen."

Das nenne ich mal taktische Optionen. :D

X30 SidDevill

Frührentner
Wenn ich es richtig verstanden habe, die PC´ler haben das Update ja schon dann kann man ab sofort sogar alle freigeschalteten, und/oder gekauften Fahrzeuge auch abwerfen lassen.
:D
Bin gespannt. Und die dauerhafte Abschaltung der Radios geht auch. :cool::top:

dollek74

Altenpfleger
Ich versteh nicht wie man die Käufer der digitalen Gold Edition, die weder den permanenten XP Boost noch das Guthaben im Shop haben, so gekonnt ignorieren kann.

Ich habe 99 Euro für das Spiel bezahlt und mir steht immer noch nicht alles zur Verfügung, für das ich bezahlt habe.

Bin ich der einzige dem es so geht oder haben andere auch das Problem?

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Ich versteh nicht wie man die Käufer der digitalen Gold Edition, die weder den permanenten XP Boost noch das Guthaben im Shop haben, so gekonnt ignorieren kann.

Ich habe 99 Euro für das Spiel bezahlt und mir steht immer noch nicht alles zur Verfügung, für das ich bezahlt habe.

Bin ich der einzige dem es so geht oder haben andere auch das Problem?

Hier ich - habe weder die 800 Credits noch den XP Boost :(
Im Ubi Forum habe ich gelesen, der eine (Ubi) schiebt die Schuld auf den anderen (Microsoft) und wieder zurück ......

Oben