Tarma115
Rentenbezieher
Kann ich so nicht komplett unterschreiben. Würde mich das typische Ubisoft-Open-World-Design abschrecken, würde ich einfach Abstand zu den Spielen halten und mich auch nicht dazu äußern. Gibt aber garantiert eine Menge wie mich, die ab und zu ein solches Game spielen, denen sie auch gefallen, die es aber dennoch besser fänden, wenn Ubisoft bei den Nebenaufgaben mehr auf Klasse statt Masse setzen würde. Repetitiv hoch zehn sind sie auf jeden Fall, habe noch keine OpenWorld-Games gespielt, bei denen es ähnlich extrem ist (bei Mad Max soll es wohl ähnlich sein und bei Just Cause 3 gehe ich auch davon aus) und so etwas gehört auch in eine Kritik. Ob bzw. inwieweit dass einen stört, muss jeder selbst entscheiden. Aber wie erwähnt im Koop vielleicht sogar ein Vorteil.Das halt alles Geschmackssache. Dem einen machts Spaß. Für den anderen ist es nix.
Bei diesem Spiel gibt es halt irgendwie zwei Lager. Die Einen finden es Schrecklich, die anderen stehen drauf.
Die Fahrzeugsteuerung hab ich auch eher direkt in Erinnerung. Fühlte sich bloß wenig nach einem Fahrzeug an, eher nach einem Klotz, den man dreht. Oder, als ob das Teil auf Schienen fährt und man die Weichen umstellt. :> Gefühlt kaum Reaktion auf den Untergrund. So konnte man problemlos mit einem Lambo einen Berg über Schotterstraßen hoch- und runterrasen. Einfach, aber langweilig. Hoffe, wie erwähnt, dass das im Game einfach keinen allzu großen Anteil hat, sich noch bessert oder mir nach einiger Zeit egal ist. Sonst wird eben, sobald irgendwann mal vermutlich Jill, Tuhna und ich das Game zocken, eben noch Andy, der sowieso immer fahren will, dazu verpflichtet, während wir inzwischen relaxen und über den Fahrstil unseres Chauffeurs ablästern. :>