JohnConnor73
Jungspund
Doch, kann man. Das machen wir die letzte Zeit schon so. Muss nur immer den Kompass ausmachen, wenn ich mit dem @Baumzebra zocke![]()
Wieso? Sind Zebras magnetisch?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Doch, kann man. Das machen wir die letzte Zeit schon so. Muss nur immer den Kompass ausmachen, wenn ich mit dem @Baumzebra zocke![]()
Ja, hatte eben gesehen, dass es eine kostenlose Testversion gibt.Keinen Ahnung ich meine Infos nur aus diesem Internet. Ich denke das man ein paar Tage auch Solo spielen kann so als Trail.
Einfach nein.Das Game lohnt sich aber echt zu kaufen. Wenn man nicht gerade actionjunkie ala Cod ist hat man bei dem Spiel echt viel Freude. Ist schon was anderes, wenn man alleine einen ganzen Stützpunkt auslöschen will/muss und sich echt Gedanken machen muss, wie man das am besten anstellt. Ist also eher ein Spiel für denksportler als für die Brutalo Brigade![]()
Wenn man mal drüber schießen muss, hat man ein Problem. Im stehen geht es aber.