• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bin gespannt wie der Raid bei Euch so läuft.
Unser Team hat ihn zwar einmal komplett beendet aber durch das viele nötige Glitchen verging uns dann die Lust.
Lasst mal paar Infos da, wenn Ihr den mal gespielt habt 🙂

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich spiele im Imersive-Mode. Nur ein Waffe, ganze Magazine nachladen, keine doofen Punkte auf der Karte (man muss die Quest suchen) und keine Minimap, und keine Itemlevel. Kompass haben ich aber der zeigt halt nur die Himmelsrichtung. Die Minimap habe ich aus weil ich es schon in Wildlands irgendwann doof fand das man einfach alles mit der Drohne gescouted hat und dann nur noch mit dem Sniper alles weg gemacht hat.

Das ist für mich Ghost Recon wie es sein soll, nen Arcade-Taktik-Shooter. Das andere ist doch eher Division auf ner Insel ohne Division. Für mich soll es aber eher sowas wie ARMA oder Flashpoint mit mehr Action sein. Aber das kann man ja zum Glück alles für sich selbst einstellen. Das einzige das ich hoch gemacht habe ist die Ausdauer, ich habe kein Bock das meinem Char alle 5 Meter die Luft ausgeht.

Kiparschewski

Altenpfleger
Kurze Frage: Wie wirkt sich der Immersiv Modus eigentlich auf die Erfolge aus? Der Modus wurde meines Wissens nach erst später hinzugefügt. Könnte mir deshalb vorstellen, dass nicht jeder Erfolg darunter geholt werden kann. Weiß da wer genaueres?

Zäpp

Moderator
Team
Ich spiele im Imersive-Mode. Nur ein Waffe, ganze Magazine nachladen, keine doofen Punkte auf der Karte (man muss die Quest suchen) und keine Minimap, und keine Itemlevel. Kompass haben ich aber der zeigt halt nur die Himmelsrichtung. Die Minimap habe ich aus weil ich es schon in Wildlands irgendwann doof fand das man einfach alles mit der Drohne gescouted hat und dann nur noch mit dem Sniper alles weg gemacht hat.

Das ist für mich Ghost Recon wie es sein soll, nen Arcade-Taktik-Shooter. Das andere ist doch eher Division auf ner Insel ohne Division. Für mich soll es aber eher sowas wie ARMA oder Flashpoint mit mehr Action sein. Aber das kann man ja zum Glück alles für sich selbst einstellen. Das einzige das ich hoch gemacht habe ist die Ausdauer, ich habe kein Bock das meinem Char alle 5 Meter die Luft ausgeht.
Klingt tatsächlich interessant, aber nun ist der Sale vorbei. Vielleicht ganz gut, Geld gespart :D

Baumzebra

Hausmeister
Team
Kurze Frage: Wie wirkt sich der Immersiv Modus eigentlich auf die Erfolge aus? Der Modus wurde meines Wissens nach erst später hinzugefügt. Könnte mir deshalb vorstellen, dass nicht jeder Erfolg darunter geholt werden kann. Weiß da wer genaueres?

Kann ich leider nicht sagen.

Klingt tatsächlich interessant, aber nun ist der Sale vorbei. Vielleicht ganz gut, Geld gespart :D

Die Leute die es gekauft haben können 3 Leute einladen. Die können aber dann aber nur mit dem Spender im Coop spielen (nicht solo).

Zäpp

Moderator
Team
Die Leute die es gekauft haben können 3 Leute einladen. Die können aber dann aber nur mit dem Spender im Coop spielen (nicht solo).
Wenn das ein Angebot ist, Danke, aber es gibt sicher Leute bei denen es wahrscheinlicher ist, dass sie das auf Dauer spielen werden. Ich habe ja schon ein paar Mal reingeschaut und bin nie weiter gekommen, als bis zum Hub.
Aber wie soll man dann das Intro spielen? Da ist man doch erstmal völlig allein, oder?

Baumzebra

Hausmeister
Team
Keinen Ahnung ich meine Infos nur aus diesem Internet. Ich denke das man ein paar Tage auch Solo spielen kann so als Trail.

Oben