• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

CrashWriter

Jungspund
Also bei mir würde es eher Abends gehen. Hab euch beide mal auf die Xbox FL geholt. Wer will kann mich gerne adden und mal ne Runde zocken

SOLARIS AD

Frührentner
Da ich die Rainbow 6 Story noch mache, bin ich abends häufiger da unterwegs. Raid mache ich auch gerne noch mal mit. Ich weiß nicht ob da inzwischen etwas geändert worden ist, aber der Raid war immer eine ziemlich knackige Angelegenheit. Heftiger als wenn man im normalen Game auf Schwierigkeit Veteran stellt. Nur als Info...:giggle:

JohnConnor73

Jungspund
Egal. Echte ghosts stehen und fallen zusammen :cool:
Muss man halt nur vorsichtiger sein und mehr stealth spielen als call of Duty ;)
Mit gut koordinierten simultanschüssen kann man doch ne halbe Hundertschaft auslöschen ehe die überhaupt den Kaffee wegstellen :ROFLMAO:

Soweit zumindest meine Theorie :cool:

GismoX

Foren-Gremlin
Bin aktuell auch auf der XBox unterwegs. Raid habe ich noch nie gespielt ;). Nur paar Runden PvP. Wäre dabei, wenn noch Platz ist.

SOLARIS AD

Frührentner
Nur um sicher zu gehen:

Um einem Raid beitreten zu können, braucht man u.a. einen Gear Score von 150

"Diese Erfahrung steht Spielern zur Verfügung die Gear Level 150 erreicht haben und die Missionen Kein Ausweg und Projekt Titan abgeschlossen haben.
Beachte, dass du eine Gruppe von 4 Spielern bilden musst um auf dieses Feature zugreifen zu können. "

Pro Woche und Boss (4x BossGegner pro Raid) gibt es ein exclusives Beutestück.

Wir sind letztes Jahr pro kompletten Raid gut zwei Stunden+ unterwegs gewesen, gut ausgerüstet und einsprechend eingestellt (Taktik=Charakterauswahl). Am Anfang hat es immer max für einen Boss gereicht, man muss sich erst mal reinfinden. Den Raid kann man innerhalb einer Woche auch stückweise durchziehen.

Zuletzt bearbeitet:

JohnConnor73

Jungspund
Kann man nicht auch einfach Missionen in der Kampagne als koop zocken? Notfalls gar zu zweit? Das wäre doch schön mal was für den Anfang :)
Ünrigens dürfte es rund 10 Jahre her sein das ich das letzte mal online mit anderen gezockt habe. Damals noch bfbc2. Man waren das geile Zeiten :D
Und ghost Recon liegt sicher wesentlich mehr, weil bf für son alten sack wie mich iwie viel zu hektisch ist :ROFLMAO:
Aber schön auf snipermasche im schleichmodus. - das ist eher meine Welt :cool:

Oben