• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Nein, nicht so richtig, du kannst natürlich den immersive Mode so anpassen dass es Survival light ist. Aber Nahrung sammeln ist immer noch nur für irgendwelche Stimpacks gut. Aber durch den immersiven Modus spielt es sich besser und spannender, meiner Meinung nach jedenfalls :)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
bei meiner PC Version läuft das Update schon mal. Da ist es rund satte 17 GB groß (ok, kann sein, dass da noch irgendein anderes Update dabei ist, hab das Spiel schon länger nicht mehr aktualisiert / gespielt).

Bin ja mal neugierig, wie sie die KI Kameraden tatsächlich umgesetzt haben. Dass das mit Wildlands vergleichbar wird, kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber mal sehen.

und @baum2k gebe ich Recht, dass das 1,5 Jahre gedauert hat, ist schon heftig, auch die Präsentation fand ich etwas makaber. Das kommt mir fast wie die Werbung der Einzelhändler (Lebensmittel, Discaounter etc.) vor, welche nun die 3% Mehrwertsteuer Ersparnis so verkaufen, als wäre das etwas besonderes und nicht von der Regierung so vorgesehen.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe jetzt 2 Stunden mit den KI gespielt, ok, sie verhalten sich besser als in WIldlands, irgendwie "intelligenter" . 😁 Sie passen sich meiner Spielweise an und halten sich auch zurück, wenn man sie denn lässt. Und obwohl sie hier und da , wie immer nerven, kommt das schon einem 4er Coop ein wenig näher; obwohl natürlich unvergleichbar mit den Senioren.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich habe jetzt 2 Stunden mit den KI gespielt, ok, sie verhalten sich besser als in WIldlands, irgendwie "intelligenter" . 😁 Sie passen sich meiner Spielweise an und halten sich auch zurück, wenn man sie denn lässt. Und obwohl sie hier und da , wie immer nerven, kommt das schon einem 4er Coop ein wenig näher; obwohl natürlich unvergleichbar mit den Senioren.
Hmm... macht Lust auf mehr.
Da ich kaum gemeinsame Zeit finde mit Senioren werd ich das mal probieren.
Danke für die Info
 

SOLARIS AD

Frührentner
Das Auffinden der Infos um zum nächsten Raid Boss zu kommen ist jetzt um einiges komplizierter. Titan Alpha Boss ist extrem schwierig geworden, trotz guter Taktik nicht geschafft. Und das ist nur der erste. So kann man den Raid vergessen. Die neuen Resistance Missionen waren ganz ok, aber viel zu schnell erledigt. Die KI-Kameraden sind gut umgesetzt. Reisst es aber auch nicht mehr wirklich raus.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Also das K.I. Kameraden Update ist ganz gut geworden, dennoch werde ich nach mehreren Versuchen einfach nicht so richtig warm mit dem Spiel und werde es abbrechen.
Die Welt gefällt mir nicht sonderlich gut und wirkt relativ leer. Was im Gegensatzt zu den Gegnern steht, die im Umkreis von gefühlt aller 50m spawnen. Man kommt mit den Fahrzeug kaum vorran, da man immer wieder auf diese kleinen Gruppen stößt.
Am schlimmsten finde ich allerdings diese lustlos und unübersichtlich gestaltete Missionsstruktur und das Missionsdesign. Das fesselt einen Null die Kampagne durchzuspielen.
Mir fehlt wirklich die Motivation mich mit "Breakpoint" weiter zu beschäftigen.
Da bleibe ich lieber im lebendigen Bolivien bei "Wildlands" wo das alles besser gelöst wurde.
Aber das ist natürlich auch alles geschmackssache.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also das K.I. Kameraden Update ist ganz gut geworden, dennoch werde ich nach mehreren Versuchen einfach nicht so richtig warm mit dem Spiel und werde es abbrechen.
Die Welt gefällt mir nicht sonderlich gut und wirkt relativ leer. Was im Gegensatzt zu den Gegnern steht, die im Umkreis von gefühlt aller 50m spawnen. Man kommt mit den Fahrzeug kaum vorran, da man immer wieder auf diese kleinen Gruppen stößt.
Am schlimmsten finde ich allerdings diese lustlos und unübersichtlich gestaltete Missionsstruktur und das Missionsdesign. Das fesselt einen Null die Kampagne durchzuspielen.
Mir fehlt wirklich die Motivation mich mit "Breakpoint" weiter zu beschäftigen.
Da bleibe ich lieber im lebendigen Bolivien bei "Wildlands" wo das alles besser gelöst wurde.
Aber das ist natürlich auch alles geschmackssache.
Da stimme ich gerne zu. Wildlands war bei Weitem lebendiger als Breakpoint. Zu den KI-Kumpels will ich mich mal nicht äußern, nur so viel, dass ich finde, dass sie doofer sind als in Wildlands.
 

baum2k

Rentenbezieher
Also das K.I. Kameraden Update ist ganz gut geworden, dennoch werde ich nach mehreren Versuchen einfach nicht so richtig warm mit dem Spiel und werde es abbrechen.
Die Welt gefällt mir nicht sonderlich gut und wirkt relativ leer. Was im Gegensatzt zu den Gegnern steht, die im Umkreis von gefühlt aller 50m spawnen. Man kommt mit den Fahrzeug kaum vorran, da man immer wieder auf diese kleinen Gruppen stößt.
Am schlimmsten finde ich allerdings diese lustlos und unübersichtlich gestaltete Missionsstruktur und das Missionsdesign. Das fesselt einen Null die Kampagne durchzuspielen.
Mir fehlt wirklich die Motivation mich mit "Breakpoint" weiter zu beschäftigen.
Da bleibe ich lieber im lebendigen Bolivien bei "Wildlands" wo das alles besser gelöst wurde.
Aber das ist natürlich auch alles geschmackssache.
Jap so gehts mir ja auch. Ich bin so dermaßen von Breakpoint enttäuscht, das kann man kaum in Worte fassen. Das wirkt wie so huschi huschi hingeklatscht als Wildlands Nachfolger...echt schade...
 
Oben