• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Gestern endlich mal wieder Nomad durch die Pampa in tiefster Gangart gescheucht :) Das Update hat sehr viele Merkwürdigkeiten beseitigt und es spielt sich insgesamt deutlich geschmeidiger (y) In den ca. 4-5 Stunden hatte ich so viele Tode wie lange nicht mehr, aber nicht einen Disconnect :LOL: Ich glaub die haben die KI zu meinem Nachteil auch gefixt :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern endlich mal wieder Nomad durch die Pampa in tiefster Gangart gescheucht :) Das Update hat sehr viele Merkwürdigkeiten beseitigt und es spielt sich insgesamt deutlich geschmeidiger (y) In den ca. 4-5 Stunden hatte ich so viele Tode wie lange nicht mehr, aber nicht einen Disconnect :LOL: Ich glaub die haben die KI zu meinem Nachteil auch gefixt :p
Du hast 4 Std. am Stück gezockt ? Respekt Dude (y):geek:
 

ToshBe

Senior
Du hast 4 Std. am Stück gezockt ? Respekt Dude (y):geek:
In der Tat Maria, und mit Dir zusammen wäre bestimmt die Nacht nur halb so lang gewesen ;)
Leider komme ich z.Zt. nur wenig zum spielen, aber wenn, dann vergesse ich in Breakpoint tatsächlich die Zeit, denn eine Mission geht noch... :LOL: Sobald Crossplay für Breakpoint am Start ist sehen wir uns hoffentlich in Aurora :love:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
In der Tat Maria, und mit Dir zusammen wäre bestimmt die Nacht nur halb so lang gewesen ;)
Leider komme ich z.Zt. nur wenig zum spielen, aber wenn, dann vergesse ich in Breakpoint tatsächlich die Zeit, denn eine Mission geht noch... :LOL: Sobald Crossplay für Breakpoint am Start ist sehen wir uns hoffentlich in Aurora :love:
Also ich kann es dank Crossbuy mit jedem Konsolero spielen 😂.
Auf der Box habe ich zwar den Seasonpass, aber kurioserweise wurd mir der auf der PS4 erst gar nicht angeboten. Warum auch immer 😂
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Momentan gibt es das Spiel ja im Angebot. Jetzt überlege ich mir das Game zu kaufen, bin aber noch so unschlüssig.
Es gibt da draußen in den Tests, so viele unterschiedliche Wertungen zu dem Game.

Wie kommt das Game denn bei euch an?
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Kann man spielen, aber mir hat das sowieso Spaß gemacht, gerade mit einem Kumpel. Alleine aber auch, ich bin gerne den Loot Loot abgrasen gewesen. 😊
Aber im Moment komme ich kaum zum zocken, und wenn ist Death Stranding dran, das zieht mich momentan mehr.
Aber wenn ich heute nach dem Feierabend nicht zu Gulasch bin, werde ich in Breakpoint reingucken wegen dem Update und ein paar Missionen spielen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Lol, am Donnerstag ist es ja soweit mit dem Raid, ich freue mich schon, aber man muss ein 4er Trupp sein dafür und Gearscore 150 besitzen. Das haben die meisten ja schon fast doppelt.
Also ich bin auf beiden Konsolen unterwegs und bin bereit. 😂
 
Oben