Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Mal ne blöde Frage. Das Luft anhalten beim zielen L2 funktioniert das bei euch richtig?
Wenn das so ist, muss ich mal am Totpunkt von meinem Controller rumschrauben![]()
Ja, funktioniert einwandfrei. Du musst den Trigger aber in der Position halten. Mittlerweile brauch ich das aber selten. Mit guten Waffen, nem Buff und Entfernungsreduzierung komme ich gut klar. Meist sniper ich so auf 150m.Mal ne blöde Frage. Das Luft anhalten beim zielen L2 funktioniert das bei euch richtig?
Wenn das so ist, muss ich mal am Totpunkt von meinem Controller rumschrauben![]()
Ich fühle mich mal angesprchen und sage: Das Spiel ist den Vollpreis nicht wert, wenn ich es zum Release Day kaufen soll.Und an die „Spezialisten“ welche nicht müde werden zu erwähnen sich das Spiel erst im Sale kaufen zu wollen, obwohl sie es eigentlich scheiße finden – Wird neuerdings ein Spiel besser weil es billiger wird? Wenn man das Gameplay vom Spiel mag kauft man es, oder lässt es eben. Aber auf einen Sale warten? Wozu?
Ist schon jemand erfolgreich auf die Nebelinsel rechts von der Karte gelangt?Kumpel und ich haben es versucht, bis uns ein Bienenschwarm den Garaus gemacht hatten.(...)
haben wir auch schon probiert aber keine Chance, dachte zuerst vielleicht liegts am Level und bin dann alleine mit Level 150 nochmal mim Boot hinIst schon jemand erfolgreich auf die Nebelinsel rechts von der Karte gelangt?Kumpel und ich haben es versucht, bis uns ein Bienenschwarm den Garaus gemacht hatten.
Was erwartest Du von diesem Spiel und was soll Deiner Meinung nach besser werden, damit Du es kaufen würdest?Ich fühle mich mal angesprchen und sage: Das Spiel ist den Vollpreis nicht wert, wenn ich es zum Release Day kaufen soll.
Ja, ein Spiel kann auch besser werden, wenn es billiger wird. Dann entspricht es nämlich erst meinen Erwartungen. So einfach kann das manchmal sein!![]()