Spyder0815
Sonntagsfahrer
Nein traurige Zeiten sind eher dass man sich ja von den Lootboxen oder hier den Shop fernhalten kann. Es ist ja nicht so dass der Shop Ingalte hätte die es jetzt nicht gibt, bis auf ne sinnlose Waffe und Skins. Selbst den Stuff der drinnen war ist absolut nicht irgend einer Kritik nachvollziehbar. Pay to Win assoziiere ich immer mit dem online Modus, und da hatte EA den Vogel abgeschossen bei Battlefront 2. Aber wenn jemand meint er will nicht Die Welt abgrasen und kauft sich alles frei, whatever, ist sein Geld. Und solange es Deppen gibt die das unterstützen gibt es eben sowas. Eigentlich ganz einfache Rechnung. Ich brauche das nicht.Genau, Leute, die Makrotransaktionen für Hunderte Euro in einem Spiel kritisieren, das bis zu 120 Euro kostet, sind einfach nur Stunkmacher.
Ich finde es wirklich mehr als befremdlich, wie Leute, die sich für Konsumenten und Konsumentenrechte einsetzen, hier von anderen Konsumenten regelrecht zu Feinden abgestempelt werden.
Echt traurige Zeiten.
Die Preise werden auch auf der Xbox und der Playstation einzig und allein vom Publisher bestimmt. Wenn ein Publisher ein Spiel für 200 statt 70 Euro verkaufen will, kann er das tun.
Und jetzt kein Free to Play Vergleich bitte, denn auch die kann man spielen ohne dass ich nen Cent ausgeben muss. Das Problem sind in meinen Augen die Youtuber die den Kiddies den "geilen scheiß " zeigen. Influencer halt.
Hier ist es so, das Spiel läuft ohne Shop und nicht wie einige Tuber einen weismachen wollten dass er ohne essentielle Bestandteile nicht hätte. Aber ist eben nicht so. Auch die Grinds sind keine, da sind andere Looter wesentlich zäher, Division ist ganz vorne dabei, dicht gefolgt von Destiny, da regt sich auch keiner auf dass es nur ein gepimtes D1 ist und dass da ein Shop drin ist, der sich in keinster von anderen Shops in spielen unterscheidet. Wer ein Modesuchti ist und nur den hippsten scheiß braucht, nutzt eben solche blöden Ideen, und es rechnet sich ja auch. Und machen wir uns nichts vor das ist ein Problem der heutigen Jugend oder Jugend allgemein, früher waren es die neuesten Nikes und heute Ingameskins.