G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Hmm Server sind wohl noch immer down. Schade!!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Jo, die Wurden doch recht fix als Stunkmacher wahrgenommen.Waaaaas ist den jetzt los ? Haben doch mehr Leute gekauft als die Shop Hater verhindern konnten![]()
@Pepe Du triggerst mich mit solchen Sätzen irgendeinen "Jetzt kaufen" Button zu klicken und das wäre gegen jede VernunftNur die Gegner teilen heftig Schaden aus und sind aufmerksamer. Das in Kombination mit abgeschalteten Radar und HUD.. Hammer!!
Das Tarnsystem ist super. Wer übrigens beim Snipern auf Luft anhalten verzichten mag sollte sich die Buffs ansehen. Da gibt es einen, der da super hilft.
Allein die Tatsache, dass ein Echt-Geld-Shop tatsächlich existiert, finde ich nervig.
Ich will mich nicht beschweren, aber muss es sowas heute zu jedem Spiel geben? Diese Shops kann man nicht schönreden. Das ist das Krebsgeschwür der Gaming Industrie.
Ich ziehe von daher meine Konsequenzen und warte ab, bis der Preis gesunken ist. Die Beta hatte mir schon nicht so gut gefallen und The Outer Worlds interessiert mich mehr. Trotzdem allen anderen viel Spaß beim zocken!
Jo, die Wurden doch recht fix als Stunkmacher wahrgenommen.
(bzw. Gibt MS/Sony den Preis vor)
Genau, Leute, die Makrotransaktionen für Hunderte Euro in einem Spiel kritisieren, das bis zu 120 Euro kostet, sind einfach nur Stunkmacher.
Ich finde es wirklich mehr als befremdlich, wie Leute, die sich für Konsumenten und Konsumentenrechte einsetzen, hier von anderen Konsumenten regelrecht zu Feinden abgestempelt werden.
Echt traurige Zeiten.
Die Preise werden auch auf der Xbox und der Playstation einzig und allein vom Publisher bestimmt. Wenn ein Publisher ein Spiel für 200 statt 70 Euro verkaufen will, kann er das tun.