Ja Steuerungstechnisch vom aktivieren der Gadgets und das dir das Aiming abschmiert wenn man mal am Wasser genuckelt hatte ist hoffentlich nur der Beta geschuldet gewesen, kam jetzt 2, 3 mal vor, Neustart und weg war es, auch haben manchmal die Zielentfernungen gefehlt, aber als geübter Sniper ist das ja eh worscht

.
Die Drohne hatte ich lustigerweise bevor ich in der Höhle war und Holt mir seine in die Hand gedrückt hatte. Ich so "hee?!? Ist die jetzt besser ?" Anscheinend hat man die mit nem gewissen Ausrüstungslevel freigeschaltet, habe die Hub Höhke ja einige Stunden links liegen gelassen, 7 im genau zu sein. Gab aber dort noch mal 10 Punkte um zu verteilen, da hatte ich für mich das wichtigste schon freigeschaltet

.
Es wird ja gerade heftig drüber diskutiert dass der Lootaspekt scheiße ist, mir ist das zu keiner Zeit nervig oder deplatziert vorgekommen, man nimmt doch die Kisten im Vorbeigehen mit, wie die Ressourcen Sammlerei in Wildlands, und das geht bzw ging mir auf den Sack. Habe Wildlands auf der PS4 mal weiter gespielt, da habe ich noch einiges zu tun, also die Rebellen Scheiße aufleveln, und mich nervt das einfach, gut die Missionen sind ja bei Breakpoint die Frantionen Geschichte, aber auch da kann man, sobald man das denn freigeschaltet hat, im vorbeilaufen mitnehmen.
Ind Die Waffenkisten aus Wildlands sind eben nun die Blaupausen. Also hat man seine Lieblings Waffe zum jeweiligen Levelstand.
Sozial Hub zieht einigen an der Immersion, für Immersion spiele ich eigentlich VR

aber sieht jeder andere. Mir war das egal ob da ein Battallion Ghost rumstehen, fand die Info eigentlich gut zu sehen wer am Coop Tisch abhängt.
Irgendwie auch ganz witzig der Gedanke, beim Hub an fehlender Immersion mäkeln, aber außerhalb sich alle Markierungen der Einsätze und Geheimnisse anzeigen lassen

.klar gibt es bei der KI ohne Frage Verbesserungen auch der Survivalteil ist eher aufgesetzt, kann mir aber vorstellen dass der für Hardcore Gamer im Ghost Mode erst relevant wird, gab es in Wildlands auch, tot bedeutete da eben Tot und löschen des Spielstandes. Möglich wäre es so gesehen dass der Survivalteil erst da wichtig ist, ebenso die Biwaks, da war ich nicht einmal dran gewesen außer in der Höhle, und außer XP Boost für eine Stunde sah ich nichts was ich zum Zeitpunkt da dringend gebraucht hätte.
Und ein Casual, wie bei mein MMO stand, bin ich jetzt auch nicht, würde da gesagt es wäre kein Hjost Recon mehr, das war Wildlands auch nicht, alte PC Gamer kennen moch die ersten Teile die richtig Gost Recon Taktik Overkill waren, da gab es keinen modernen Schnickschnack wie Drohnen und so
Sorry für den langen Text, ich weiß ja nicht ob ich damit alleine bin mit der Ansicht

hab es halt mal kundgetan.