• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure
W

Wedelinho

Guest
Habe die Beta etwas gespielt und mir hat es spaß gemacht.

gut, sequenzen habe ich einfach weggedrückt und auf die genaue grafik habe ich auch nicht geschaut, weil ich einfach laufen/ fahren wollte und wie ein elephant im porzellanladen die basen einnehmen wollte.

mein spiel ist bereits am samstag gekommen, installiert und das update gezogen. werde morgen nachmittag zocken.

falls sich jemand anschließen möchte, können wir gerne gemeinsam die map erkunden.

mein name in psn ist wie hier...

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
In der Open Beta (hab sie am PC und der PS4 ausprobiert) waren noch einige Bugs.
So konnte ich mal keine Drohne benutzen oder das Schnell-Auswahlrad hat nicht auf den rechten Stick reagiert. Bei der Nachtsicht / Wärmebild war das ähnlich.
Meist hat ein Abmelden / Neustart diese Bugs wieder beendet.

Ich hoffe, dass solche Steuerungsfehler mit Release nicht mehr vorhanden sind.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, bekanntermaßen ;)

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
SkillUp bringt es auf den Punkt. Ich weiß nicht was sich Ubisoft dabei gedacht hat und dabei bin ich ein großer Fan von deren Spielen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja Steuerungstechnisch vom aktivieren der Gadgets und das dir das Aiming abschmiert wenn man mal am Wasser genuckelt hatte ist hoffentlich nur der Beta geschuldet gewesen, kam jetzt 2, 3 mal vor, Neustart und weg war es, auch haben manchmal die Zielentfernungen gefehlt, aber als geübter Sniper ist das ja eh worscht😄.
Die Drohne hatte ich lustigerweise bevor ich in der Höhle war und Holt mir seine in die Hand gedrückt hatte. Ich so "hee?!? Ist die jetzt besser ?" Anscheinend hat man die mit nem gewissen Ausrüstungslevel freigeschaltet, habe die Hub Höhke ja einige Stunden links liegen gelassen, 7 im genau zu sein. Gab aber dort noch mal 10 Punkte um zu verteilen, da hatte ich für mich das wichtigste schon freigeschaltet 🙈.

Es wird ja gerade heftig drüber diskutiert dass der Lootaspekt scheiße ist, mir ist das zu keiner Zeit nervig oder deplatziert vorgekommen, man nimmt doch die Kisten im Vorbeigehen mit, wie die Ressourcen Sammlerei in Wildlands, und das geht bzw ging mir auf den Sack. Habe Wildlands auf der PS4 mal weiter gespielt, da habe ich noch einiges zu tun, also die Rebellen Scheiße aufleveln, und mich nervt das einfach, gut die Missionen sind ja bei Breakpoint die Frantionen Geschichte, aber auch da kann man, sobald man das denn freigeschaltet hat, im vorbeilaufen mitnehmen.
Ind Die Waffenkisten aus Wildlands sind eben nun die Blaupausen. Also hat man seine Lieblings Waffe zum jeweiligen Levelstand.
Sozial Hub zieht einigen an der Immersion, für Immersion spiele ich eigentlich VR 😄 aber sieht jeder andere. Mir war das egal ob da ein Battallion Ghost rumstehen, fand die Info eigentlich gut zu sehen wer am Coop Tisch abhängt.
Irgendwie auch ganz witzig der Gedanke, beim Hub an fehlender Immersion mäkeln, aber außerhalb sich alle Markierungen der Einsätze und Geheimnisse anzeigen lassen 😄.klar gibt es bei der KI ohne Frage Verbesserungen auch der Survivalteil ist eher aufgesetzt, kann mir aber vorstellen dass der für Hardcore Gamer im Ghost Mode erst relevant wird, gab es in Wildlands auch, tot bedeutete da eben Tot und löschen des Spielstandes. Möglich wäre es so gesehen dass der Survivalteil erst da wichtig ist, ebenso die Biwaks, da war ich nicht einmal dran gewesen außer in der Höhle, und außer XP Boost für eine Stunde sah ich nichts was ich zum Zeitpunkt da dringend gebraucht hätte.
Und ein Casual, wie bei mein MMO stand, bin ich jetzt auch nicht, würde da gesagt es wäre kein Hjost Recon mehr, das war Wildlands auch nicht, alte PC Gamer kennen moch die ersten Teile die richtig Gost Recon Taktik Overkill waren, da gab es keinen modernen Schnickschnack wie Drohnen und so 😄

Sorry für den langen Text, ich weiß ja nicht ob ich damit alleine bin mit der Ansicht😄 hab es halt mal kundgetan.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
SkillUp bringt es auf den Punkt. Ich weiß nicht was sich Ubisoft dabei gedacht hat und dabei bin ich ein großer Fan von deren Spielen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das Menü und die Menüsteuerung ist wirklich mehr als grenzwertig. Das hat in der Beta schon genervt. Aber der Rest? Das hat mich alles nicht gestört, als wir die meiste Zeit zu zweit unterwegs waren. Auch solo habe ich nicht darüber nachgedacht. Nur als ich insgesamt an 3 verschiedenen Stellen durch die Karte fiel... Was sagt das jetzt über mich? Omg!

Ich überlege immer noch, ob ich es mir holen soll oder nicht. Aber aus ganz anderen Gründen. :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke für Eure Kurzinfos!!

Hätte es mir heute fast gekauft. Zeigt aber, dass man heutzutage wohl nicht mal mehr Ubisoftspiele am ersten Tag kaufen und spielen sollte. Ich warte noch ein paar Tage.

Oben