• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Habe jetzt solange gespielt bis Stufe 32, Wahnsinn.
Basen einnehmen um den Krempel abzugreifen ist schon nicht ohne, das ging bei Wildlands leichter. Aber genauso muss das sein.
Ich hoffe man behält sein Zeug von der Beta 😄
 

baum2k

Rentenbezieher
Okay ich hab rausgefunden, warum mir nie angezeigt wurde wo ich hin muss. Der „Guided Mode“ war deaktiviert bei mir. Das ist wohl für fortgeschrittene Spieler die ihr Ziel selbst suchen wollen. Hab den jetzt mal aktiviert und schon macht die Karte Sinn. Ich werd die Beta heute noch mals ausgiebig testen und evtl. mein Urteil nochmal fällen.

Dennoch nervt, dass man ständig die Waffen wechseln muss. Würd gern ein Setup haben, dass ich nach Bedarf wechseln kann und nicht MUSS weil ich das Level meines Chars verbessern will. Na mal gucken...
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Eigentlich musst du nur wegen den Wolves und den Drohnen aufrüsten, obwohl die Wolves auch mit einem Kopfschuss umfallen. Aber wenn die dich sehen bist du schneller Asche als du abdrücken kannst 😄.
Ich habe den Guided Mode mal ausgemacht, ist dann irgendwie cooler das Zeug zu finden. Fragezeichen sind ja da noch einfach, Drohne abheben lassen und langsam das Terrain scannen, und wenn sich ein Kreis aufbaut hast du schon was gefunden. 🙂
 

baum2k

Rentenbezieher
Ok ich hab heute noch mal gespielt mit nem anderen Kumpel der hat mir das mal ein bisschen erklärt. Wir haben dann paar Missionen gemacht und paar Outposts eingenommen.....jaaaaaaa es macht dann doch ganz gut Spaß so stealthy durch die Gegend usw. Ich bleibe aber dabei Wildlands war um einiges besser. Auch fand ich die Grafik in Wildlands um weiten besser als in Breakpoint. Das sieht so aus als ob es keine Kantenglättung auf der One X gibt. Sieht aus wie 4K aber auf nem Mix aus Medium und Low. Auch, warum kann ich nicht die Drohnensteuerung invertieren? Normal von meinem Nomad geht, aber von Drohnen nicht. Das verwirrt mich jedes mal, weil ich hoch will, aber dann nach unten ziele und andersrum. Brauch immer 8 Jahre um nen Gebiet aufzudecken :D

Sonst ja kann man spielen, aber nicht Vollpreis. Wenn ichs mir hole, dann im Sale oder so. Und das mit den Waffen kann man sich auch sparen, wenn man sich Waffen crafted. Diese werden dann immer auf das Level gecraftet auf dem man sich befindet. Allerdings find ich das dennoch dämlich jedes mal seine Waffe aufs Level anzupassen. Sowas passt bei The Division aber nicht zu einem Ghost Recon Spiel.

Naja also neues Fazit, doch kein Dreck, ganz angenehm spielbar aber für mein kein 1st. Day Release Must Have.
 

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Jaaa, da wird es wohl nen "dicken" Day One Patch geben. Was da in der Beta so für Fehler sind, die kann man in der einen Woche bis zum Release ja nur so lösen. (z.b. die virtuellen Personen sprechen, allerdings fehlt jegliche Mundbewegung) So ist das Game schon nicht schlecht, allerdings finde ich die Menüs usw. gegenüber dem Vorgänger mehr als umständlich. Schade auch um dem "Simultan-Schuss". Mein Highligt des Vorgängers. Warum das jetzt umständlich mit ner limiterten Drohne gemacht werden muss...und ich nicht mal mit ner Drohne die Ziele anwählen kann, sondern via "Fingerkrampf" mit L2 den Gegner mit ner Waffe anviesieren muss und "zeitgleich" mit L1 (quasie als wenn ich ne Granate werfe) den Gegner als "Simultan-Abschuss via Drohne" auswählen muss...Naja, das wird nicht lange dauern bis es da einen "ordentlichen" Patch geben wird. Bis dahin warte ich erst mal ab, für mich "leider" kein Day One Kauf, aber wenn dann die ersten Patches raus sind, dann bin ich gern dabei.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja, das mit den geschlossenen Mündern hat mich auch genervt, ich finde sowas störend, vor allem da die deutsche Synchronisation gar nicht schlecht ist.
Keine Kantenglättung kann ich nicht bestätigen, vielleicht mal den Performance Modus raus und Grafiktreue rein.
Für eine Beta finde ich das jetzt richtig umfangreich, hätte ich nicht gedacht.
An das Menü habe ich mich gewöhnt, entweder klickt man dich per Schultertasten durch oder nimmt den Cursor und wählt die Menüpunkte direkt aus. Mache ich zum Klamottentauschen, da ja meist die mit hohen Werten Scheiße aussehen und man kann von den guten dann die Skins drüberklatschen ohne die Stats des hässlichen Teils zu verlieren.
Wer mal Bock hat das im Coop zu spielen, bescheid sagen, ich überfallen zwar gerne Basen aber nicht meine Freundesliste 😄
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe ich glaube du bist doch immer ein großer Fan von Fotomodi in Spielen oder? also Breakpoint hat auch so einen extra Fotomodus (y)

Anhang anzeigen 3227
Sehr cool!! Freue mich auf das Spiel. Werde aber nicht gleich beim Start einsteigen. Bin derzeit noch mit Borderlands 3 beschäftigt. Denke gegen Mitte des Monats gehts los. Werde mir dann eine weibliche Ghost erstellen. Mal schauen ob die wie in Wildlands Zigarre rauchen kann 😍😎.
 
Oben