• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die Beta gestern auch mal kurz angespielt. Das erste was mir auffiel noch bevor ich im Spiel war... die Menüs und die Menüführung sind ja direkt aus der Hölle... sowas bin ich von Ubisoft eigentlich nicht gewohnt. Ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht um aus dem Helligkeitsmenü wieder rauszukommen. Ich dachte schon, das Spiel ist abgeschmiert, noch bevor ich im Spiel bin... :ROFLMAO:
Zum eigentlichen Spiel kann ich noch nicht viel sagen, nur das es mir völlig überladen vorkommt. Nachdem ich ganz am Anfang 3 Gegner eliminiert hatte, waren da überall diese hässlichen weißen Icons auf dem Bildschirm. Der totale Immersions-Gau für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
@X
Ich habe die Beta gestern auch mal kurz angespielt. Das erste was mir auffiel noch bevor ich im Spiel war... die Menüs und die Menüführung ist ja direkt aus der Hölle... sowas bin ich von Ubisoft eigentlich nicht gewohnt. Ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht um aus dem Helligkeitsmenü wieder rauszukommen. Ich dachte schon, das Spiel ist abgeschmiert, noch bevor ich im Spiel bin... :ROFLMAO:
Zum eigentlichen Spiel kann ich noch nicht viel sagen, nur das es mir völlig überladen vorkommt. Nachdem ich ganz am Anfang 3 Gegner eliminiert hatte, waren da überall diese hässlichen weißen Icons auf dem Bildschirm. Der totale Immersions-Gau für mich!
Aber laut Ubisoft soll das Menü und Steuerung noch angepasst werden, genau wie das Waffen Menü usw. Denke mal in einem halben Jahr sollte alles funktionieren :ROFLMAO: . Wenn man mal überlegt was an Wildlands noch alles dazu kam, ist das schon mit einem halben Jahr realistisch;) .

Finde es immer schade das zum Release nicht alles dabei ist, gerade wenn sie in Arbeit sind das man KI Kameraden wie bei Wildlands noch dazukommen soll. Dann hat man das Spiel durch und spielt es eventuell nicht noch einmal und dann kommen wie schon erwähnt die KI Kameraden usw.
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die News zu Breakpoint nicht so verfolgt, da mich das futuristische Setting nicht so gefällt. Das Spiel hat keine KI-Kameraden zum Release? Ich kann es also nur komplett solo oder im Koop zocken?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich habe die News zu Breakpoint nicht so verfolgt, da mich das futuristische Setting nicht so gefällt. Das Spiel hat keine KI-Kameraden zum Release? Ich kann es also nur komplett solo oder im Koop zocken?
Genau. Allein oder mit Freunden. KI Kameraden sollen später kommen, wenn die das nicht vermasseln. Weiß auch nicht wie die das machen wollen. Man fängt das Spiel an spielt usw. und dann kommt ein Patch und schwups sind 3 KI Kamerdaden da. Es muss ja irgendwie abgestimmt werden mit den Gegnern. Hab oft im Wald eine kleine Patrouille von 2 Leuten getroffen und dann wäre man ja sehr oft in Überzahl.
Kann mir auch gut vorstellen das es auch gecancelt wird, da sie es nicht vernünftig hinbekommen.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wer hat den plan für Vorbestellung?
die gold-edition ermöglicht 3 tage früheren zugang. ubisoft bietet sie auch für 99.- an, allerdings auch 20%rabatt für 100 ubipunkte.
versand bis zum releasetag.
ist also mit Bonus deutlich günstiger als im store... aber wenn das kein d/l ist und erst zum release geliefert wird, hab ich ja nix vom 'early access' :unsure:

edit
ist auch Wurst .. hab's nun einfach mal bei ubi bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich habe die News zu Breakpoint nicht so verfolgt, da mich das futuristische Setting nicht so gefällt. Das Spiel hat keine KI-Kameraden zum Release? Ich kann es also nur komplett solo oder im Koop zocken?
Solo hast Du zum jetzigen Zeitpunkt aber die Möglichkeit per Drohne so ne Art Synchron Kill zu machen. Hab ich jedenfalls bei diesem Bericht von pcgames gelesen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Anhang anzeigen 3228
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hab die Beta gespielt und bin begeistert.
Werde ich mir aber erst Anfang nächstes Jahr zulegen. Hab aktuell noch mehr als genug und im Okt/Nov. kommen schon "The Outer Worlds" und "Jedi Fallen Order". Borderlands 3 wartet auch noch, ne kein Platz mehr im Moment ;)
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich hab die Beta jetzt auch mal gespielt und muss sagen, mein Eindruck von der Tech-Alpha und der Closed Beta bestätigen sich jetzt auch in der Open Beta....absoluter Dreck dieses Spiel. Man weiß nich wo man hin muss, Missionen werden einem nicht erklärt man irrt da rum wie son Pleb und sucht ewig den Punkt wo man überhaupt hin muss, ist ständig am Waffen wechseln, um das Level hochzutreiben etc.pp.

Sorry aber Wildlands war einfach großartig und hatte Sinn. Das hier ist son typisches Ausnutzen eines Hypes, den diese Spieleserie gar nicht bräuchte....aber gut. Wer damit seinen Spaß hat, bitte sehr. Ich werd mir das Game definitiv nicht kaufen. Dann lieber Modern Warfare und Lootboxen als diesen Quark :rolleyes:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also ich habe es mir jetzt vorbestellt, ist ja doch besser als erwartet, bleibt immer noch Wildlandsmässig. Die Drohnen sind auch echt fies, aber man muss zum Glück nicht zwingend die Waffen und so hochleveln, renne immer noch mit dem zweiten Gewehr Rum, headshots bleiben headshots, also man muss nichts looten wenn man nicht will, aber auf Waffenteil Tour war ich auch in Wildlands, von daher cool. Fragezeichen abgrasen.😄
Ich bin bis jetzt nur zu Fuß unterwegs gewesen, und einmal auf dem Bike, aber so fährst du auch mal ratzfatz in die Meute rein.
Story habe ich noch links liegen gelassen und bin noch nicht zu den antiken Ruinen gewandert. Gammeln lieber in der Pampa Rum 😄
 
Oben