• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Bundesliga 2014/2015

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Endlich hat Hannover mal wieder gewonnen.
96.gif

Wußte schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt wenn die eigene Mannschaft einen Sieg einfährt. :ugly:
Jetzt müssen sie nur noch irgendwie das letzte Spiel gewinnen. :shame:
@X30 Sandman: Glückwunsch zum Tagessieg und das du den hintersten Tabellenplatz verlassen hast. :smile:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Endlich hat Hannover mal wieder gewonnen.
96.gif

Wußte schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt wenn die eigene Mannschaft einen Sieg einfährt. :ugly:
Jetzt müssen sie nur noch irgendwie das letzte Spiel gewinnen. :shame:
@X30 Sandman: Glückwunsch zum Tagessieg und das du den hintersten Tabellenplatz verlassen hast. :smile:

Bin gerade auf der Arbeit und musste nach deinem Post mir mal die Ergebnisse anschauen. Warum lief das nicht so schon die ganze Saison. Wie viele Punk brauch ich noch um die Abstiegszone zu verlassen?:D

Eigentlich wollte ich meinen Platz halten und hoffen das mich niemand mehr von den inaktiven Spieler noch überholt. Hab gehört, für den letzten Platz gibt es einen Trostpreis in Form von einer Pfeife.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Von mir aus......aber zuerst Hannover. :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Glückwunsch an [MENTION=2238]Turrican[/MENTION] zum Gewinn der Kicktippmeisterschaft:
meisterschale-37367.jpg

ole.gif

Danke auch nochmal an [MENTION=1340]X30 Rockstar[/MENTION], der das Tippspiel ins rollen gebracht hat und das nun schon zum zweiten Mal in Folge. :top:
Ich hoffe, dass es das nächste Saison auch wieder gibt. :cool:
Mir hat es Spaß gemacht (auch wenn ich nie da ganz oben stehen werde :sad2:) und hoffe den Anderen auch.

Zur Saison selber: Gott sei Dank ist Hannover mit viel Glück in Liga 1 geblieben. Hoffe nächste Saison haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
Das durch den Sieg leider Freiburg in Liga 2 geschubst wurde finde ich persönlich schade.
sign_sorry.gif
(hätte gerne einen anderen Club absteigen sehen)
 

X30 andreas2807

Frührentner
Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Turrican. Und vielen Dank für das Tippspiel. Bin nächste Saison wieder dabei, wenn es weitergemacht wird.
Im übrigen bin ich der einzige ohne Spieltagsieg :)
 

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Zur Saison selber: Gott sei Dank ist Hannover mit viel Glück in Liga 1 geblieben. Hoffe nächste Saison haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.


Im nächsten Jahr wird es endlich wieder besser werden [emoji41]
 
Oben