• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Bundesliga 2014/2015

Starsky

Damn good coffee...!
Magsein. Ich hätte Felix geholt
Von dem halte ich noch weniger. Dass seine Zeit vorbei ist, hat er bei Schalke und zuletzt noch eindrucksvoller Fulham bewiesen.
Der Typ ist aber ein ähliches HSV-Gespenst wie Seeler, der immer in jedes Mikro plappert, wenn es irgenwas zum HSV zu besprechen gibt.
Und nur als Trainer wäre der nicht gekommen oder glaubst Du, der hätte sich Knäbel untergeordnet? Niemals...

Ist eh egal, der HSV steigt so oder so ab. Ist auch ganz gut so, ich kann dieses ganze Dino/Uhr/unabsteigbar-Gelaber nicht mehr hören.
Dann sind wir halt mal fällig, andere haben auch die Kurve wieder bekommen, siehe Gladbach.
 

Dameddla

Frührentner
Ganz ehrlich? Wo hat Magath denn auf Schalke versagt? Immerhin ist ein höchst verschuldeter Klub nach einer Zeit wieder ansatzweise gesundet gewesen und stand sportlich nicht so schlecht da.... Dann wurde er, vermutlich weil unbequem, vor die Tür gesetzt. Das vergessen viele!
Auch Wolfsburg: der hätte für die 32 Mio die Schürle gekostet hat wohl 30 Spielr von irgendwo geholt. UNd wenn ich dann immer höre: ja aber... Von seinen Spielern die er geholt hat, spielen bei Wolfsburg immer noch 7 und ds nicht ohne Erfolg!
Gut, Fulham lassen wir mal aussen vor:shame: aber da weiss doch auch keiner genau wie es sich dort zugetragen hat. Sportlich war das ohne Frage eine Katastrophe.

Nee, ich glaube eher das Beiersdorfer den Kupferbolzen in der Büx hat wenn er den Namen Magath hört. Denn er wäre derjenige gewesen der seinen Hut hätte nehmen könen. Beiersdorfer ist sowieso nur noch ein Schatten seiner selbst, die letzte Schlaftablette. Dagegen war Jarchow ja noch Gold wert:ugly:

Naja, solln se mit Bruno, den sie vor ein paar Jahren vom Hof gejagt haben Ihr Glück versuchen. Ich denke auch das die diesmal wirklich fällig sind.
Aber bis dahin kann der schöne Bruno ja noch einige Spielerfrauen vernaschen:smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich wäre auch dafür, das Leute die mich aus den Top Ten werfen, eine Runde aussetzen müssen. Der erste wäre @Flowerdragon :)

:fettes Grinsen: Tz,tz,tz, nur weil ich dich am letzten Spieltag überholt habe. :zwinker:
Aber da es ja nur ein Punkt ist bleibt es weiterhin spannend. (zumindest in den unteren Bereichen)
Auf [MENTION=885]X30 Sandman[/MENTION] gilt es aufzupassen. Der schnappt sich langsam aber sicher einen nach dem anderen da unten. :eek:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ganz ehrlich? Wo hat Magath denn auf Schalke versagt? Immerhin ist ein höchst verschuldeter Klub nach einer Zeit wieder ansatzweise gesundet gewesen und stand sportlich nicht so schlecht da.... Dann wurde er, vermutlich weil unbequem, vor die Tür gesetzt. Das vergessen viele!
Auch Wolfsburg: der hätte für die 32 Mio die Schürle gekostet hat wohl 30 Spielr von irgendwo geholt. UNd wenn ich dann immer höre: ja aber... Von seinen Spielern die er geholt hat, spielen bei Wolfsburg immer noch 7 und ds nicht ohne Erfolg!
Gut, Fulham lassen wir mal aussen vor:shame: aber da weiss doch auch keiner genau wie es sich dort zugetragen hat. Sportlich war das ohne Frage eine Katastrophe.

Nee, ich glaube eher das Beiersdorfer den Kupferbolzen in der Büx hat wenn er den Namen Magath hört. Denn er wäre derjenige gewesen der seinen Hut hätte nehmen könen. Beiersdorfer ist sowieso nur noch ein Schatten seiner selbst, die letzte Schlaftablette. Dagegen war Jarchow ja noch Gold wert:ugly:

Naja, solln se mit Bruno, den sie vor ein paar Jahren vom Hof gejagt haben Ihr Glück versuchen. Ich denke auch das die diesmal wirklich fällig sind.
Aber bis dahin kann der schöne Bruno ja noch einige Spielerfrauen vernaschen:smile:

Ich kann und will Dir letztlich gar nicht widersprechen. Ich bin im Bezug auf den HSV einfach zu müde, mich zu wehren und lasse das alles nur noch über mich ergehen. Ich habe seit 1998 eine Dauerkarte und in den letzten 5 Jahren ist soviel NICHT so gelaufen, wie man es mit gesundem Menschenverstand erwartet hatte, dass ich einfach keine seriöse Prognose mehr abgeben kann. :ugly: Fakt ist, die Wunschlösung Tuchel ließ sich nicht realisieren, und das dürfte eher nicht am HSV gelegen haben. Was sollte man also machen - mit Peter Schnarchnase Knäbel mit Ansage 0 Punkte aus den letzten 6 Spielen holen oder noch irgendwas probieren. Mit Labbadia haben wir nun immerhin den Trainer, unter dem der HSV letzmalig ansehnlichen Fußball gespielt hat! Seit seinem Rausurf ging es nur noch bergab. Wahrscheinlich steigen wir trotzem ab, Ob er es dann schaffen wird, ein neues HSV-Team in Liga 2 aufzubauen, wird man dann sehen. Warum nicht... er hat nix zu verlieren. Wenn ich mir aber diese ekelhafte Hetzjagd gegen ihn bei Facebook und Co. heute so ansehe, habe ich meine Zweifel daran, dass er langfristig motiviert bleibt. Aber das kennen wir ja - der HSV uns sein Umfeld richten sich selbst zugrunde. Und das Gerücht mit den Spielefrauen kann ich auch nicht mehr hören. Selbst WENN da was dran ist, dazu gehören ja immer zwei. :zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=885]X30 Sandman[/MENTION]: Du musst noch deine Tipps abgeben. :zwinker:
 

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Na endlich Korkut raus...Hoffentlich rettet der kommende "Feuerwehrmann" das ganze noch über die Ziellinie...
Mit der Aussicht das zum Sommer auch noch Duffner geht und Luhukay kommen soll kann ich Leben
Am schönsten ist aber die Nachricht das auch die Ultras zurückkehren um die Spieler zu ünterstützen...die Stimmung im Stadion war do h sehr blutleer
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Na endlich Korkut raus...Hoffentlich rettet der kommende "Feuerwehrmann" das ganze noch über die Ziellinie...
Mit der Aussicht das zum Sommer auch noch Duffner geht und Luhukay kommen soll kann ich Leben
Am schönsten ist aber die Nachricht das auch die Ultras zurückkehren um die Spieler zu ünterstützen...die Stimmung im Stadion war do h sehr blutleer

Nur wenn ich die Namen Peter Neururer oder Volker Finke als Nachfolger (lt. BILD.de) höre wird mir Angst und Bange. :nervous:
Ich glaube da ist ein kompletter Neuanfang nötig.
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich kann und will Dir letztlich gar nicht widersprechen. Ich bin im Bezug auf den HSV einfach zu müde, mich zu wehren und lasse das alles nur noch über mich ergehen. Ich habe seit 1998 eine Dauerkarte und in den letzten 5 Jahren ist soviel NICHT so gelaufen, wie man es mit gesundem Menschenverstand erwartet hatte, dass ich einfach keine seriöse Prognose mehr abgeben kann. :ugly: Fakt ist, die Wunschlösung Tuchel ließ sich nicht realisieren, und das dürfte eher nicht am HSV gelegen haben. Was sollte man also machen - mit Peter Schnarchnase Knäbel mit Ansage 0 Punkte aus den letzten 6 Spielen holen oder noch irgendwas probieren. Mit Labbadia haben wir nun immerhin den Trainer, unter dem der HSV letzmalig ansehnlichen Fußball gespielt hat! Seit seinem Rausurf ging es nur noch bergab. Wahrscheinlich steigen wir trotzem ab, Ob er es dann schaffen wird, ein neues HSV-Team in Liga 2 aufzubauen, wird man dann sehen. Warum nicht... er hat nix zu verlieren. Wenn ich mir aber diese ekelhafte Hetzjagd gegen ihn bei Facebook und Co. heute so ansehe, habe ich meine Zweifel daran, dass er langfristig motiviert bleibt. Aber das kennen wir ja - der HSV uns sein Umfeld richten sich selbst zugrunde. Und das Gerücht mit den Spielefrauen kann ich auch nicht mehr hören. Selbst WENN da was dran ist, dazu gehören ja immer zwei. :zwinker:
Ich kann nur zustimmen. Ich bin das alljährliche Bangen um den Klassenerhalt und die blöden Kommentare Montagsmorgen auch leid. Hoffe die Saison geht jetzt schnell zuende, Hoffnung auf den Klassenerhalt hab ich eh Null.
Dann können sich bald alle freuen, die über Jahre ihre Komplexe wegen Uhr und Dino gepflegt haben und wir haben das gesülze dann endlich hinter uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Eigentlich sollte ich es ja nicht tun... da ich schon so nah dran bin .... aber:
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]: TIPPEN!! :keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Eigentlich sollte ich es ja nicht tun... da ich schon so nah dran bin .... aber:
@Flowerdragon: TIPPEN!! :keine Panik:

Dankeschön. :top:
Ist ja so wie in der Bundesliga. Oben ist alles schon gelaufen aber auf den hintersten Plätzen wird noch gekämpft.
fecht.gif
 
Oben