• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Bundesliga 2014/2015

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Huhu.
Da ich ganz gerne tippe und auch bei Kicktipp angemeldet bin, würde ich gerne bei der nächsten Saison mitmachen.
Ich habe mich mit angemeldet.

Allerdings habe ich mit Fussball wenig zu tun. Ich schaue keine Spieler und hab auch keine Lieblingsmannschaft, aber tippe halt gerne.
Ich bin auch in einer Tippgemeinschaft von meiner Arbeitsstätte und einige dort mögen mich schon gar nicht mehr, weil... na egal. Es lief die letzte Saison mal wieder sehr gut, um es kurz zu machen. :fettes Grinsen:


Ach so. Glückwunsch @Turrican :)

Ironie an: Also gute Tipper können wir beim Tippspiel gar nicht gebrauchen. :ugly:
Eher so Leute die sich auf den letzten Plätzen wohlfühlen. :fettes Grinsen: :zwinker:
Es hat sich diese Saison nämlich mal wieder gezeigt das ich genauso gut hätte Lotto spielen können. :shame:
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich glaube ja, das ist bei mir eher Zufall oder Glück. Wenn ich mir überhaupt nicht sicher bin, dann gewinnt z.B. das team mit dem schöneren Vereinslogo. :fettes Grinsen: :cool:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]
Mit dem letzten Spiel hab ich dich überholt .... YES YES YES!!!! :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]
Mit dem letzten Spiel hab ich dich überholt .... YES YES YES!!!! :fettes Grinsen:


Verdammt. Nicht nur das ich hier auf der Arbeit rumsitze, jetzt muss ich das auch noch lesen. ☹ Naja, nächstes Jahr krieg ich dich. 😁
 

X30 Rockstar

Frührentner
Ich lass die Schluss-Tabelle noch ein paar Wochen stehen und restarte dann die Tipprunde im August.. Bis dahin kann sich noch jeder am Ergebnis ergötzen oder einzelne Spieltage tiefenanalysieren..
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wo kann man sich denn für die nächste Saison zum Tippen anmelden?

Schreib am besten [MENTION=1340]X30 Rockstar[/MENTION] an wegen der Aufnahme in die Liste.
[MENTION=1340]X30 Rockstar[/MENTION]: Vielleicht wäre es gut wenn man die "Karteileichen" aus dem Tippspiel entfernt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1340]X30 Rockstar[/MENTION]: Wäre es möglich das Tippspiel für die neue Saison schon freizuschalten ?
Da ich ansonsten den ersten Spieltag wg. Urlaub nicht mittippen kann und so gleich am Ende stehe wo ich mich sonst immer langsam rangetastet habe. :ugly:
 
Oben