DevilCats
Gesperrt
Jor-El .. klar, hast recht, man vergleicht sicher nicht mit der Lupe
.. deswegen sagte ich ja, bzw. schrieb ich ja, dass ich mich seit den späten 80er mit dem Zensurverfahren und der Willkür sehr im Detail auseinander setze .. dazu kommt, dass ich mit meiner Frau zusammen gut 3 Jahre in einer Redaktion gearbeitet habe, so dass man irgendwie einen Blick oder ein Gespühr entwickelt. 
Mich würde nur mal interessieren, was das mit dem "Englisch" bzw. nicht Englisch auf sich hat?! Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz (wohl auch dahingehend, dass wir alles auf Englisch spielen - klar, meine Frau ist halb/halb
). Und wenn es uncut und deutsch sein soll, gibt es ja immer noch die netten Nachbarn in Austria, die inzwischen vermehrt ihre eigene Version bekommen, die auch eine dt. Sprachspur enthält .. von daher wäre dies dann auch wohl kein Problem, oder?! 
Mich würde nur mal interessieren, was das mit dem "Englisch" bzw. nicht Englisch auf sich hat?! Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz (wohl auch dahingehend, dass wir alles auf Englisch spielen - klar, meine Frau ist halb/halb