• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Time Shift

DevilCats

Gesperrt
Jor-El .. klar, hast recht, man vergleicht sicher nicht mit der Lupe ;) .. deswegen sagte ich ja, bzw. schrieb ich ja, dass ich mich seit den späten 80er mit dem Zensurverfahren und der Willkür sehr im Detail auseinander setze .. dazu kommt, dass ich mit meiner Frau zusammen gut 3 Jahre in einer Redaktion gearbeitet habe, so dass man irgendwie einen Blick oder ein Gespühr entwickelt. ;)

Mich würde nur mal interessieren, was das mit dem "Englisch" bzw. nicht Englisch auf sich hat?! Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz (wohl auch dahingehend, dass wir alles auf Englisch spielen - klar, meine Frau ist halb/halb ;)). Und wenn es uncut und deutsch sein soll, gibt es ja immer noch die netten Nachbarn in Austria, die inzwischen vermehrt ihre eigene Version bekommen, die auch eine dt. Sprachspur enthält .. von daher wäre dies dann auch wohl kein Problem, oder?! ;)

E

einauge

Guest
Also das mit den AT Versionen wird in letzter Zeit auch immer weniger, die letzten waren glaube ich The Darkness und Bioshock, ich vermute da auf vielen uncut UK Versionen eine deutsche Tonspur ist, wird wohl auf extra AT verzichtet und wenn man halt engl. spricht und versteht wie Loddar Mattheus ( hoffentlich richtig geschrieben, beim Vornamen bin ich mir ja sicher:) ) dann freut man sich schon auf deutsche Texte zum Thema Time Shift wäre zu sagen in der neuesten Ausgabe von 360Live ist ein 6seitiger Test und die sind vom Spiel restlos begeistert und meinten es würden halt abfliegende Körperteile und ein wenig Blut in der deutschen Version fehlen.

Gruss einauge2006

G

gonzo

Guest
So, habe mich mal wieder hinreissen lassen und Timeshift bestellt :D

360-Live Abo mit Timeshift Prämie :cool:

Da ich die Zeitschrift sowieso immer am Kiosk kaufe, kann ich auch gleich für 25 € Aufpreis das Spiel mitnehmen.

E

einauge

Guest
Das ist eigentlich eine geile Idee, kaufe das Magazin auch immer und bei 25 Euro Zuzahlung kann ma nix falsch machen.

Gruss einauge2006

G

gonzo

Guest
jep, habe ich mir auch gedacht :D

allerdings bitte 2 Dinge beachten:

Du erhälst die deutsche Version, ich glaube mal nicht, dass es sich um die uncut handelt. Ist mir persönlich aber auch egal.

Du erhälst das Spiel nicht am D-Day:
Sie werden Ihre Prämie Timeshift in etwa 3-Wochen erhalten! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem Abo und dem Spiel Timeshift!
Ist mir aber auch nicht so wichtig, da in Kürze ja Assassin`s Creed kommt und ich mit PGR, Splinter Cell ... usw noch ausgelastet bin. Und dann kommt ja Freitag noch COD4

Kweldulf

Frührentner
Prämie

Hi,

mit dem Abo habe ich auch gemacht - CoD 3 mit 15 € Zuzahlung. Hat ca. 7 Wochen gedauert bis das Spiel eintraf und war eine Vollversion ohne Handbuch mit dem Aufdruck auf dem Cover "Nur für Werbezwecke / Nicht zum Weiterverkauf bestimmt " !!!
Wenn das da immer so ist und eine Spieleanleitung wichtig ist, finde ich das schon blöde, weil das auch nicht im Werbetext angegeben ist :mad: !!

Sag mal Bescheid wenn du das Spiel erhalten hast, ob es bei dir auch so war.

G

gonzo

Guest
Hi Earl Fox,

das hört sich aber ka...e an :confused:

Aber vielen Dank für den Hinweis.

Ich schreibe die gleich mal an, ob es sich um eine Händler Promo oder um eine reguläre Vollversion handelt. Und kündige für den Fall der Händler Promo gleich Wandlung vom Kaufvertrag an.

Grüße,
b

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Hi Earl Fox,

Danke ebenfalls für den tip, sollte sich dies bewahrheiten, trete ich natürlich auch vom Abo zurück, leider ist dort heute Feiertag kann ich erst morgen anrufen, aber gut wir hatten halt gestern Feiertag.
Wobei verdächtig ist das auf der Prämienseite abgebidete Cover ja ohnehin oder ?

Gruss einauge2006

G

gonzo

Guest
Hi Earl Fox,

Danke ebenfalls für den tip, sollte sich dies bewahrheiten, trete ich natürlich auch vom Abo zurück, leider ist dort heute Feiertag kann ich erst morgen anrufen, aber gut wir hatten halt gestern Feiertag.
Wobei verdächtig ist das auf der Prämienseite abgebidete Cover ja ohnehin oder ?

Gruss einauge2006

Hi Einauge,

sorry, wusste ich nicht, sonst hätte ich das mit dem Abo nicht gepostet.

Und hier ist zum Glück auch Feiertag :D

Das abgebildete Cover ist nicht besonders verdächtig, ist halt die NTSC Version.

Aber gute Idee, ich rufe morgen auch an. Habe aber auch vorhin schon eine Mail geschrieben mit Bitte um Klärung der Version und der Ankündigung vom Rücktritt bei Auslieferung der Händler Promo.

Aber dann wäre das Magazin bei mir auch so gestorben, sowas ist ne ganz miese Masche :mad:

Hi Earl Fox,

Du beziehst Dich mit Deiner Aussage schon auf´s 360er Live Magazin, oder?

Grüße,
b

E

einauge

Guest
Hallo buchhold,

Also auf der Gameware.at sieht das NTSC Cover anders aus. Übrigens Du kannst da gar nix für habe eigentlich schon bei Two Worlds damit spekuliert ein Abo zu machen hat dann nur die Releaseverschiebung des Spiels verhindert und jetzt hatte ich eigentlich nur in der Hoffnung gewartet US oder UK Version hätten deutsche Lokalisierung, denn nur in engl. geht nicht verstehe ich nicht gut da geht zuviel vom Spiel verloren. Sollte das mit der Promoversion zutreffen werde ich mir den Weiterkauf auch überlegen, wäre ja nix dagegen einzuwenden wenn denn beschrieben wäre, aber so ist schon verar...e.
Anderseits ist das Mag für Xbox360er schon fast Pflicht, das offizielle kaufe ich nicht fast 8 Euro, den brennt wohl der Kittel und dann gibt es noch XBG Games, eigentlich gut kommt aber nur aller 2 Monate, da sind gerade jetzt wo die Spieleknaller in Formation einftreffen, schon alle Eulen verflogen, alle Messen gesungen.Aber wie gesagt Abo fällt dann aus:mad:

Gruss einauge2006

Ps: wie krieg ich den blöden roten Daumen , oben, dahin wo er hingehört, nämlich am Ende des letzten Satzes hinter das Smiley

Zuletzt bearbeitet:
Oben