• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Time Shift

Saksa2000

Altenpfleger
Juchuuh! Mein "Timeshift" ist endlich da!

Ich bin ziemlich begeistert. Diese Time-Funktionen machen richtig Bock und sind beeindruckend in Szene gesetzt. Meine ersten GS habe ich auch schon kassiert obwohl ich bisher noch gar keine Zeit zum ausgiebigen Spielen hatte.

Mein erstes Online-Deathmatch habe ich auch schon hinter mir und für einen solchen Online-Shooter-Neuling wie mich lief es gar nicht so übel. Ich habe ja nun die UK-Fassung und wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier noch jemanden mit dieser Version (Hab gearde keinen Bock den gesamten Thread zu durchforsten). Vielleicht könnten wir uns ja mal kurzsch(l)ießen?
 

dietomster666

Altenpfleger
ich glaube, mit der deutschen Fassung funktioniert's nicht. Hi Saksa2000, kommen wir doch mal dazu zusammen / gegeneinander zu zocken :D Hab die UK. Melde Dich doch mal. Diese Woche wird's aber nichts mehr, da ich Mittwoch in Kurzurlaub fahre. Wochenende bin ich wieder dabei ....
 
Oben