• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14 / X30 CC eröffnet

muckl

Neuankömmling
Servus,

mein Kumpel "agtsmith74" hat sich Ingame für den Club angemeldet, nach dem ich ihm das gesagt hab...
Er ist (noch) nicht im Forum, hoffe das geht trotzdem?!

Gruß muckl

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Servus,

mein Kumpel "agtsmith74" hat sich Ingame für den Club angemeldet, nach dem ich ihm das gesagt hab...
Er ist (noch) nicht im Forum, hoffe das geht trotzdem?!

Gruß muckl

Ingame für den 14er Club?

Generell sind uns Forenmitglieder natürlich lieber, aber in Einzelfällen kann man da schon mal eine Ausnahme machen.

muckl

Neuankömmling
Ingame für den 14er Club?

Generell sind uns Forenmitglieder natürlich lieber, aber in Einzelfällen kann man da schon mal eine Ausnahme machen.

Guten Morgen,

nein, für den 13èr CC, haben beide (bisher) nur TW 13.....
Wäre schön wenn das ginge, ich habe ihm den Club ja besonders "schmackhaft" gemacht ;)

Bis dann, muckl

Thommysoft

Team
Guten Morgen,

nein, für den 13èr CC, haben beide (bisher) nur TW 13.....
Wäre schön wenn das ginge, ich habe ihm den Club ja besonders "schmackhaft" gemacht ;)

Bis dann, muckl

Ich hab im 13er-Club gestern nach Deinem Post nachgeschaut und konnte dort keine Neuanmeldung finden. Deswegen auch meine Frage.

Edit: Auf der CC-Website finde ich ebenso keine Beitrittsanfrage.

Zuletzt bearbeitet:

muckl

Neuankömmling
Ich hab im 13er-Club gestern nach Deinem Post nachgeschaut und konnte dort keine Neuanmeldung finden. Deswegen auch meine Frage.

Edit: Auf der CC-Website finde ich ebenso keine Beitrittsanfrage.

..scheinbar hat es ja doch geklappt, auf der CC-Seite seh ich ihn jetzt, Danke dafür!!!

Ist es eigentlich möglich, eine Turnier (Daily oder Weekly) zusammen zu spielen ??

Gruß aus Franken....muckl

Thommysoft

Team
..scheinbar hat es ja doch geklappt, auf der CC-Seite seh ich ihn jetzt, Danke dafür!!!

Ist es eigentlich möglich, eine Turnier (Daily oder Weekly) zusammen zu spielen ??

Gruß aus Franken....muckl

Nein, die Club-Turniere spielt man immer alleine. Ist quasi wie ein Rennen gegen die Uhr.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Guten Morgen Golf Gemeinde,
Kurz meine ersten Eindrücke von der Early Release Version:
Pünktlich um 18.00h habe ich gestern den Download gestartet, nach ca. 1 Stunde war das Spiel auch
Auf der HDD.
Die aufgeräumten Menüs konnte man in der Demo schon sehen, empfinde ich als sehr gelungen. Auch die Hintergrundmusik erscheint diesmal mehr relaxed.
OK, habe nun meinen alter Ego erstellt. Game Face klappte hervorragend, Import von 75.000 XP auch einwandfrei (wer TW 13 Spielstände hat, bekommt wie in der Vorgängerversion die Möglichkeit, diese XP einmalig für den neuen Character zu transferieren.)
Neben nahezu allen Klamotten scheinen nun zu Beginn auch alle Schläger schon freigeschaltet zu sein, sehr gut.
Zugang zu unserem Golfclub war auch kein Problem, ich sehe, für heute ist schon das erste Daily drin.
Habe meine Karriere erstmal gestartet, erste Runde gespielt. Hübsch, scheint ein klein wenig die Grafik aufpoliert, der Ladebildschirm enthält nun Infos zum Kurs, mal zu den gespielten Löchern, ect. Alles eindeutig in richtiger Präsentation, wie bei einer TV Übertragung.
Aber nun kommt der Game-Killer: ich habe/ wollte eigentlich nur eine Runde Karriere Modus spielen, nach 8 Löchern der erste Freeze, nichts ging mehr. Konsole neu gestartet, Runde nochmal gespielt.
Dann wollte ich eine Runde der neuen Live Tournments spielen, Ladebildschirm - Freeze.
Also reden wir wieder über die gleichen Probleme wie bei TW 13. Die ständigen Freezes sind ein absolutes No Go. Im amerikanischen TW Forum kocht die Suppe nach anfänglicher Begeisterung auch schon langsam über. Dort wird sich arg über schlechte Kameraperspektiven, und auch über die Freezes beschwert.
Wir werden sehen was passiert, ob diesmal rechtzeitig gepatcht wird. Aber ich denke, EA hat die Kohle wieder im Sack, und für TW 15 wird wieder das goldene Zeitalter versprochen.

Michael

ManTheFalcon

Frührentner
Habe gestern mal kurz reingeguckt und werde dann wohl heute Nachmittag ein wenig spielen.
Freezes will ich da aber gar nicht sehen. :nana:

Mit welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?

Oben