• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14 / X30 CC eröffnet

GStheartist

Altenpfleger
In Europa soll die Early Release-Version vom 23.3. (um bei 18 Uhr rum, für genau Zeit musst Du in der App schauen) bis 29.3. zur Verfügung stehen.

Die Erfolge werden angeblich auf den EA Server gespeichert, wenn Du beim Spielen online bist, und werden dann in der Vollversion direkt freigeschaltet.

Das sind aber alles Infos aus dritter Hand, da ich noch keinen Early Release mitgemacht habe.

Herzlichen Dank für all die Informationen.
Ich weis noch nicht ob ich am Wochenende überhaupt die Zeit habe.
Falls doch, so werde ich das mal probieren mit dem Early-Release.
Es soll ja alles mit dieser Version möglich sein, selbst der XP-Import.

Viele Grüsse,
G.S.
 

GStheartist

Altenpfleger
Gerade kam eine "offizielle" Meldung zum Thema, siehe:
EA Forums

EAcom Golf Tim:
It is compatible in the sense that you still have to get the DVD
version to play with your friends as the 360 version will not be
available for digital download until 3 months after the game is
released. If you get the Season Pass version, you can play that
version up until Tuesday, the 26th, possibly Thursday the 28th for
EU users. Then you will have to purchase a copy of the game to
continue playing.I am not sure if you have to delete the Season Pass
version, then use the DVD version, or simply continue using the SP
version with the TW14 DVD in the drive. This way you don't lose your
CAG nor your progress.
Sean or Justin, please let me know if any of this is incorrect.


Es bleiben also nach wie vor Fragen offen.

Viele Grüsse,
G.S.
 

muckl

Neuankömmling
Keine Angst, das läuft noch eine ganze Zeit lang.
Ich kann z.B. noch heute mit der WII (!!) TW12 online spielen.

Viele Grüsse,
G.S.

Naja. der EA - Server ist das Eine, ob aber auch noch Turniere usw. vom CC supportet werden das Andere.
Hab mich bei TW 11 schon geärgert, hab das auf der PS3 und die Server sind sehr schnell abgeschaltet worden.

Gruß muckl
 

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=2677]Micha[/MENTION]el081168
Hast Du eine Ahnung wie das mit dem Season Ticket resp.
dem Early Access funktioniert ?`
Viele Grüsse,
G.S.

Hi, Du kannst das komplette Spiel Samstag ab 17.00 oder 18.00h runterladen. Der erstellte Golfer, alle erspielten Erfolge ect. werden übernommen. Am 28.3. ist die Download Version nicht mehr spielbar. Habe das letztes Jahr schon gemacht. Mit dem Earl Release spart man dann noch bei den Download-Kursen. Ob es sich lohnt ....... das muss jeder selber entscheiden.
Gruss Michael
 

GStheartist

Altenpfleger
Hi, Du kannst das komplette Spiel Samstag ab 17.00 oder 18.00h runterladen. Der erstellte Golfer, alle erspielten Erfolge ect. werden übernommen. Am 28.3. ist die Download Version nicht mehr spielbar. Habe das letztes Jahr schon gemacht. Mit dem Earl Release spart man dann noch bei den Download-Kursen. Ob es sich lohnt ....... das muss jeder selber entscheiden.
Gruss Michael
Vielen Dank f.d. Rückmeldung und die Infos.
Ich habe alles so gemacht wie es Thommysoft
beschrieben hatte und bekomme u.a. Folgendes:
Dauer 23.03 - 29.03(!)
Hoffentlich finde ich Zeit am Wochenende.
Viele Grüsse,
G.S.
 

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Kurze Frage noch zu diesem Punkt:
musstest Du nach Ablauf die Early-Release-Version löschen
oder hast Du einfach die DVD eingelegt und gut war es?
Ich installiere immer auf die HDD und möchte dies auch diesmal
wieder gerne tun.

Viele Grüsse,
G.S.

Die Download Version ist nach Ablauf des Early Release nicht mehr spielbar. Der Spielfortschritt und ggfs. Erfolge werden in Deinem Profil gespeichert.
Ich denke, Du musst evtl. diesen Download löschen, und später von Deiner gekauften Version neu installieren.
Ist jetzt aber gerade nur meine Vermutung, die ich die Spiele normalerweise nicht auf HDD installiere.
Welche Version hast Du bestellt, bzw. holst Du dir: die Standard oder die Historic Edition?
Habe die Historic Edition bei Game.UK bestellt, hoffe das die flott liefern.

Grüsse
Michael
 

GStheartist

Altenpfleger
Die Download Version ist nach Ablauf des Early Release nicht mehr spielbar. Der Spielfortschritt und ggfs. Erfolge werden in Deinem Profil gespeichert.
Ich denke, Du musst evtl. diesen Download löschen, und später von Deiner gekauften Version neu installieren.
Ist jetzt aber gerade nur meine Vermutung, die ich die Spiele normalerweise nicht auf HDD installiere.
Welche Version hast Du bestellt, bzw. holst Du dir: die Standard oder die Historic Edition?
Habe die Historic Edition bei Game.UK bestellt, hoffe das die flott liefern.

Grüsse
Michael

Bei mir wird es erstmal die Standardversion.
Falls nötig fahre ich ein Upgrade via DL.

Möglicherweise gibts ja noch eine Anleitung im
Ami-Forum wie mit der Early-Release-Version
nach deren Ablauf zu verfahren ist?!

Viele Grüsse,
G.S.
 

Phil80

Neuankömmling
Wird bei mir auch so sein. Die Standard-Version trudelt bestimmt schon nächsten Mittwoch hier ein.
 
Oben