• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14 / X30 CC eröffnet

Phil80

Neuankömmling
Also den Karrieremodus werde ich mir, wie bei den anderen Teilen auch, vornehmen und versuchen durchzuspielen.
Für mich ist aber dieses Jahr und mit diesem Teil mal Interessant, mit anderen aus dem Club zu zocken, Punkte zu holen und einfach Spaß zu haben. [MENTION=2310]GStheartist[/MENTION]: wieviele Mitglieder habt ihr denn so im Club?

Viele Grüße!
xXOutatTimeXx
 

Thommysoft

Moderator
Team
Also den Karrieremodus werde ich mir, wie bei den anderen Teilen auch, vornehmen und versuchen durchzuspielen.
Für mich ist aber dieses Jahr und mit diesem Teil mal Interessant, mit anderen aus dem Club zu zocken, Punkte zu holen und einfach Spaß zu haben. @GStheartist: wieviele Mitglieder habt ihr denn so im Club?

Viele Grüße!
xXOutatTimeXx

Im 14er Club müssten es um die 5 sein und ich glaube auch nicht, dass wir dieses Jahr auf mehr als 10 kommen werden. Die Anzahl der Club-Mitglieder, die der 13er-Club hat, werden wir wohl nicht mal ansatzweise erreichen können.

Golf ist hier im Forum nicht grade sehr populär und in der Regel folgt das Interesse auch einem typischen Zyklus: Die eine Version ist vergleichsweise populär, die nachfolgende dann wiederum fast gar nicht. Interessanterweise sind es eher die ungeraden Versionen wie Tiger 11 und 13, die recht populär sind, während die geraden (insbesondere die 12) eher unpopulär sind.
 

Phil80

Neuankömmling
Was TW angeht, habe ich da noch keine Erfahrung in einem Club sammeln können. Vielleicht ist auch die Menge garnicht mal so wichtig, sondern die Kontinuität.
Natürlich spielt in unserem Alter auch die Zeit eine Rolle:senior: Ich lasse mich mal überraschen
 

GStheartist

Altenpfleger
Was TW angeht, habe ich da noch keine Erfahrung in einem Club sammeln können. Vielleicht ist auch die Menge garnicht mal so wichtig, sondern die Kontinuität.
Natürlich spielt in unserem Alter auch die Zeit eine Rolle:senior: Ich lasse mich mal überraschen

Im CC, egal was Du spielst Hauptsache Du bist online,
erhältst Du mehr XPs, als wenn Du genau das Selbe offline
spielst. Allerdings, je nach Setup, kannst Du keine dieser
Boost-Pins in Dailys resp. Weeklys anwenden. Dafür jedoch
gibts zusätzliche Punkte so Du denn in besagten Turnieren
gut abschneidest und/oder in der Wochen-Wertung platziert
bist. Selbst der Letzte bekommt hierbei zusätzliche Punkte,
welche er offline nicht bekommen würde!
Einfach mal antesten und sehen ob Dir das zusagt.
Wenn Du irgendwann mal "nur noch" Deine Karriere voran bringen
willst, ist es trotz allem sehr hilfreich und "Punktebringend"
(für Dich und für den CC) dies via CC zu tun, also immer
angemeldet zu sein wenn Du spielst.
Durch das neue System in TW 14 scheint das Ganze noch einiges
mehr zu bringen als es in TW 13 der Fall war/ist.
Viele Grüsse,
G.S.
 

GStheartist

Altenpfleger
[MENTION=2677]Micha[/MENTION]el081168
Hast Du eine Ahnung wie das mit dem Season Ticket resp.
dem Early Access funktioniert ?`
Viele Grüsse,
G.S.
 

GStheartist

Altenpfleger
Am 23.3. die EA Sports App starten und den Download von da aus anwerfen.

Danke f.d. Info.

Was mir bisher unklar ist:
die Version soll 3 Tage lang laufen, da das Game bei den Amis
bereits am 26/03 erscheint. Bei uns jedoch kommt es erst am 28/03.
Es würde also ein "Loch" von 2 Tagen entstehen. Oder nehmen die
das nicht SO genau?

Was passiert mit den erspielten Erfolgen?
Legt man einfach die DVD ein, sobald diese da ist, und alles wird
übernommen und/oder freigeschalten?

Viele Grüsse,
G.S.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Danke f.d. Info.

Was mir bisher unklar ist:
die Version soll 3 Tage lang laufen, da das Game bei den Amis
bereits am 26/03 erscheint. Bei uns jedoch kommt es erst am 28/03.
Es würde also ein "Loch" von 2 Tagen entstehen. Oder nehmen die
das nicht SO genau?

Was passiert mit den erspielten Erfolgen?
Legt man einfach die DVD ein, sobald diese da ist, und alles wird
übernommen und/oder freigeschalten?

Viele Grüsse,
G.S.

In Europa soll die Early Release-Version vom 23.3. (um bei 18 Uhr rum, für genau Zeit musst Du in der App schauen) bis 29.3. zur Verfügung stehen.

Die Erfolge werden angeblich auf den EA Server gespeichert, wenn Du beim Spielen online bist, und werden dann in der Vollversion direkt freigeschaltet.

Das sind aber alles Infos aus dritter Hand, da ich noch keinen Early Release mitgemacht habe.
 

muckl

Neuankömmling
Hoffe aber nicht, das mit dem Erscheinen von TW14 der Support für 13 eingestellt wird?!
Find gerade so richtig Spaß dran ;)

muckl
 
Oben