• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Surge 2

The Surge 2
Firmen
Focus Home Interactive, Deck13 Interactive
Genres
Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gut das soviel gute Spiele auf dich warten...du brauchst mehr Online Zeit... -) verdammtes real live gelle
Ja klar aber nur zocken wäre auch irgendwann langweilig. Man muss sich ja auch noch auf etwas freuen können.
Jetzt aber wieder zu The Surge 2, das passt jetzt auch zu unserem Plaudern, wieviel Spielzeit muss man denn ungefähr investieren bis zum Endeboss?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hieß es nicht Surge 2 ist besser als der erste Teil? Davon merke ich leider noch nix. Zum einen hat es echt schlimme grafische Probleme, zum anderen habe ich das Gefühl, dass zwischen Eingabe und Reaktion ein deutlicher Unterschied liegt. Das macht die Kämpfe nochmal schwieriger und die sind meiner Meinung nach schon eher unfair gestaltet (fast immer sind mehre Gegner nah beieinander, die Attacken sind irgendwie zielsuchend und gern auch mal sehr weitreichend).
Bin gerade bei Little Johnny und ich habe nicht das Gefühl, dass es wirklich Fenster gibt den zu treffen. Entweder schlägt er wild um sich, zieht seine Trefferzonen weg, oder es wird mal wieder nicht das anvisiert was gerade das nächste wäre. Und wenn man ausweicht, dann sind da ja noch die Elektrokrabben.
Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Der erste Teil war schöner und ich habe ihn auch 'runder' in Erinnerung (bis auf die Wahl der anvisierten Körperteile, die war schon da kaputt).
 

Misc

Sonntagsfahrer
Bei Johnny nimmst am besten schnelle Waffen. Bin eigentlich immer unter ihm durchgerannt und hab geschaut das man immer in einer Ecke kämpft, sobald er am „kotzen“ war bin ich in die schräg gegenüberliegende Ecke gerannt und hab den Kampf dahin verlagert. Wenn du nah an ihm bist hat er auch oft mit seinen Zangen zu.
Unfair fand ich The Surge 2 zu keiner Zeit. Die Grafik ist aber wirklich ..... .
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habs irgendwie geschafft. Keine Ahnung wie oft ich probiert habe. Weiß auch nicht warum das Zielen so schlecht funktioniert und ob das der Grund ist warum ich am Ende die letzten Tanks nicht mehr anvisieren konnte, aber auch vorher bin ich bei manchen Versuchen ewig durch die Gegend gelaufen weil ich immer das Teil in den Fokus bekommen habe.
Habe ihn mit einem Speer besiegt. Habe es kurz mit Klauen versucht, da aber festgestellt, dass ich da zu schnell in eine Kombo komme und Johnny sich dann auf mich setzt.
Unfair wie gesagt: Viele Gegner auf dem Haufen (die man auch nur schwer pullen kann, weil sie gern mal von einem wegschleichen), wenn man ausweicht wird man auch gern trotzdem noch getroffen, weil Gegner ihre Schlagrichtung ändern oder der Radius riesig ist und es gibt auch Gegner, die unblockbare Attacken haben (nicht das ich groß Blocken würde, das frisst einfach zu viel Stamina) dir aber keinen Platz zum Ausweichen lassen.

Naja, er ist besiegt und vielleicht wird's jetzt besser. Die Präsentationdamals auf der Gamescom sah schöner aus als alles was ich bisher gesehen habe.
 
Oben