• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Surge 2

The Surge 2
Firmen
Focus Home Interactive, Deck13 Interactive
Genres
Adventure

Misc

Sonntagsfahrer
Ich glaub die Iron Mouse Quest ist verbugt oder ich hab was falsch gemacht!
Hab Baxter rausgeschickt, aber leider hat er sich nicht mehr gemeldet.
Inzwischen ist Celeste, Delver Echo Alpha und HAROLD besiegt, aber Baxter meldet sich nicht. An der Leiche im Kraftwerk war ich auch.... . Fehlt noch irgendwas?
Hat die Quest bei euch geklappt?

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich glaub die Iron Mouse Quest ist verbugt oder ich hab was falsch gemacht!
Hab Baxter rausgeschickt, aber leider hat er sich nicht mehr gemeldet.
Inzwischen ist Celeste, Delver Echo Alpha und HAROLD besiegt, aber Baxter meldet sich nicht. An der Leiche im Kraftwerk war ich auch.... . Fehlt noch irgendwas?
Hat die Quest bei euch geklappt?

Bin noch nicht so weit, habe aber gelesen, dass man Baxer keinesfalls ein zweites Mal rausschicken darf, sondern ihm sagen muss, er soll die Kathedrale des Funken verlassen. Dann sollte er im Comic Laden auftauchen. Oder hakt es bei Dir wo anders? Ich fürchte, wenn Du seine Leiche gefunden hast, ist es für diesen Durchgang zu spät und es gibt keine Rüstung mehr
😕

Zuletzt bearbeitet:

GrannyPuh

Altenpfleger
P.S.: Hat jemand gute Tipps für Delver Echo Alpha? Das "Original" hab ich ganz gut mit direktionalem Blocken hingekriegt, aber irgendwie funktioniert das bei dem Echo net
:$
Oder soll ich einfach warten und kurz vor Ende "gestärkt" nochmal hingehen?

Misc

Sonntagsfahrer
Hmm das ist doch der im Untergrund. Implantate hatte ich Nanitenschutz und den Nanoschaden +10, ausserdem alles was + Energie erzeugt, damit man sich immer heilen kann!

Meine Vorgehensweise war so....
Ich bin zu Kiste gerannt, dann ein Stückchen weg und dann direkt dorthin wo er anfangs immer hinspringt (das ist immer an der selben Stelle). Dort kannst du schon die ersten Schläge setzen.
Ansonsten habe ich genauso geblockt wie beim ersten Delver Echo. Nach dem dritten Block wird er ja gestaggert und du machst richtig schaden. Den Biss wie auch die schnelle Drehung kann man auch so blocken (L1), das er kaum Schaden verursacht!
Sobald er seine Kristalle verschiesst musst wegspringen und danach die Kristalle zerschlagen, sonst heilt er sich!
Die Attacke bei der er auf dich zustürmt kannst du nur ausweichen, das muss passen sonst rennt er dich um und beisst danach zu was im Normalfall tödlich ist.

So bekommst ihn ziemlich schnell kaputt.

Zuletzt bearbeitet:

GrannyPuh

Altenpfleger
Hmm das ist doch der im Untergrund. Implantate hatte ich Nanitenschutz und den Nanoschaden +10, ausserdem alles was + Energie erzeugt, damit man sich immer heilen kann!

Meine Vorgehensweise war so....
Ich bin zu Kiste gerannt, dann ein Stückchen weg und dann direkt dorthin wo er anfangs immer hinspringt (das ist immer an der selben Stelle). Dort kannst du schon die ersten Schläge setzen.
Ansonsten habe ich genauso geblockt wie beim ersten Delver Echo. Nach dem dritten Block wird er ja gestaggert und du machst richtig schaden. Den Biss wie auch die schnelle Drehung kann man auch so blocken (L1), das er kaum Schaden verursacht!
Sobald er seine Kristalle verschiesst musst wegspringen und danach die Kristalle zerschlagen, sonst heilt er sich!
Die Attacke bei der er auf dich zustürmt kannst du nur ausweichen, das muss passen sonst rennt er dich um und beisst danach zu was im Normalfall tödlich ist.

So bekommst ihn ziemlich schnell kaputt.

Oben