• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Surge 2

The Surge 2
Firmen
Focus Home Interactive, Deck13 Interactive
Genres
Adventure

Voyaman

Frührentner
Weiß einer ob die Statistiken The Surge 2 bei den Erfolgen (XBox One) noch gefixt werden ? Bei mir ist alles auf Null, obwohl ich es schon einige Zeit spiele. Beim ersten Teil hat dies noch super funktioniert 🤔
Bin halt son Statistikheini 😁

Zäpp

Moderator
Team
Ich glaube die Erfolge funktionieren aktuell allgemein nicht richtig: Habe eben nach ca. einer Woche erst die für die erste Folge von Batman Enemy within bekommen. Und das, obwohl ich gerade was anderes gespielt habe.

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Die Erfolge funktionieren bei mir momentan einwandfrei. Daran liegt es nicht. Die Statistiken von „The Surge 2“ funktionieren von Anfang an nicht.

Ingame werden die Statistiken gezählt. Man bekommt sie zum Ende eines jeden Durchgangs angezeigt. Allerdings werden sie nicht an die XBox weitergeleitet.

Focus ist ein mieser Publisher was Bugfixes angeht. Ich rechne da nicht mehr mit einem Fix.

Voyaman

Frührentner
Die Erfolge funktionieren bei mir momentan einwandfrei. Daran liegt es nicht. Die Statistiken von „The Surge 2“ funktionieren von Anfang an nicht.

Ingame werden die Statistiken gezählt. Man bekommt sie zum Ende eines jeden Durchgangs angezeigt. Allerdings werden sie nicht an die XBox weitergeleitet.

Focus ist ein mieser Publisher was Bugfixes angeht. Ich rechne da nicht mehr mit einem Fix.
Jo, so ist leider wohl 😕

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Heute hab ich das Blocken geübt, hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Was hab ich dafür getan? Ich hab lediglich die Blocken Taste auf LT gelegt und das umschalten der Ziele auf LB, quasi die beiden Tastenfunktionen getauscht! Mit meinen langen Fingern kann ich jetzt besser drücken, das heißt ich muß den Zeigefinger fürs Blocken nur kurz nach hinten ziehen und nicht noch zusätzlich davor etwas nach oben bewegen. Zusätzlich konnte ich mit dem Elite 2 Controller die Triggertaste so einstellen, das ein kurzer Druck auf LT sofort reagiert hat.
Naja und dann hab ich das bei der GAIA Statue geübt, ein kurzer frustfreier Weg dahin und bei diesem Gegner kann man auch sehr gut üben, da die Bewegungen eher langsamer sind und sie schön weit ausholt. Jetzt schau ich mal wie das bei etwas schnelleren Gegnern funktioniert und dann könnte ich evtl. auch mal endlich Sekiro anfangen.
War auf jeden Fall sehr erfolgreich, motivierend und hat mit dem geilen Sound bei einem erfolgreichen Block ne Menge Spaß gemacht :love: Von den Erfolgen fürs Blocken will ich gar nicht sprechen :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Oben