• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Outer Worlds

The Outer Worlds
Firmen
Virtuous, Private Division, Obsidian Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister
Hat jemand einen Run auf Supernova-Schwierigkeit gemacht? Habe gerade mal einen Blick auf die Achievements geworfen und versuche gerade einzuschätzen, wie realistisch das ist. Ansonsten bleibt es bei einem Durchgang. Was mich allerdings schon reizen würde an diesem Schwierigkeitsgrad sind die Survival-Anforderungen (also Schlaf, Essen, Trinken). So etwas macht ein Spiel m.E. deutlich intensiver.
 

Snowpig

Jungspund
Ich muss mal schnell los werden wie grandios das Spiel jetzt auf der Series X läuft und ausschaut!

Hab das Spiel auf der One X damals begonnen und nun nach langer Pause mitten im Spiel auf der Series X fortgesetzt. Gefühlt ist es wie ein neues Spiel. Der Artstyle kommt nun viel besser rüber… meine bescheidene Meinung.
Und zur Sicherheit: ist im Gameapass 👍🏻
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hat jemand nen Tip für mich, woher ich nen Holo Mantel bekommen könnte? Bin noch nicht sehr weit, aber den Holo Mantel aus der Kapitänskabine hab ich wohl verkauft. 🤦‍♂️ Und nun bräuchte ich nen Holo Mantel, damit ich unentdeckt in nen Sicherheitsbereich komme. Die ID Card dafür hab ich, nur den Mantel nicht mehr.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hat jemand nen Tip für mich, woher ich nen Holo Mantel bekommen könnte? Bin noch nicht sehr weit, aber den Holo Mantel aus der Kapitänskabine hab ich wohl verkauft. 🤦‍♂️ Und nun bräuchte ich nen Holo Mantel, damit ich unentdeckt in nen Sicherheitsbereich komme. Die ID Card dafür hab ich, nur den Mantel nicht mehr.

Hat sich erledigt. Ist nicht bei den Klamotten im Inventar, sondern bei Aufträgen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Obsidian und Private Division haben die Spacer’s Choice Edition angekündigt. Diese enthält alle DLC, verbesserte Visuals und erhöht das Level Cap.
Key Features:
• It’s The Outer Worlds you love, but even better: 2019’s hit RPG has been updated with better graphics, improved performance, additional animations, higher-res environments, and more.
• Increased level cap: A higher level cap means even more ways to build your character from the seven branches of the skill tree.
• The player-driven story RPG: In keeping with the Obsidian tradition, how you approach The Outer Worlds is up to you. Your choices affect not only the way the story develops, they also affect your character build, companion stories, and end game scenarios.
• Lead your companions: During your journey through the furthest colony, you will meet a host of characters who will want to join your crew. Armed with unique abilities, these companions all have their own missions, motivations, and ideals. It's up to you to help them achieve their goals, or exploit them to your own ends.
• Explore the corporate colony: Halcyon is a colony at the edge of the galaxy owned and operated by the Halcyon Holdings Corporate Board. They control everything... except for the alien monsters left behind when the terraforming of the colony’s two planets didn’t exactly go according to plan. Find your ship, build your crew, and explore the settlements, space stations, and other intriguing locations throughout Halcyon.

Players who already have The Outer Worlds and its associated DLC, Murder on Eridanos and Peril on Gorgon, for Xbox One, Xbox Series S/X, PlayStation 4, PlayStation 5 or PC (Steam, GOG.com, Epic Games Store, or Windows Store), can upgrade to The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition for the latest console generation within that same console family or, if applicable, from that same PC store at a reduced purchase price.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Auf der PS5 gibt es dann auch Support für DualSense.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Geil! Habe gewusst das eine Enhanced Edition kommt, daher habe ich die DLCs nicht gekauft. Muss da noch einen Run machen mit einem "dummen" Captain, da fehlt mir noch ein Erfolg. Aber ob die Enhanced in den Game Pass kommt? Wohl eher nicht...also doch noch die DLCs kaufen. :cool:
 

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Sehr schön :)

Bin mal gespannt was das Upgrade für die Besitzer des Spiels kosten wird.

Auf jeden Fall eines der besten Spiele der letzten Jahre :)
 
Oben