G
Gelöschtes Mitglied 6074
Guest
Man muss dazu sagen es im Storymodus auch direkt ein bissle wild startet, wenn ich mich recht erinnere. Für alle die es vielleicht nicht wissen oder es interessiert. Der Überlebensmodus war so anfangs nie geplant sondern war eine Testumgebung für den Storymodus der aber so gut ankam, daß dieser dann weiter ausgebaut wurde. Das ist laut Hinterland Games auch der Grund warum man gerne an einem DLC arbeiten würde wenn die Community den annimmt. Da die Ressourcen von der Kickstarter Kampagne eben nicht darauf ausgelegt waren 2 Spielmodi zu produzieren. Wenn ich das richtig gelesen habe hat man das Spiel entweder schon separiert also zwischen den Spielmodi oder man arbeitet dran. Das macht es leichter Content einem speziellen Modi hinzuzufügen. Es wird sich also erst zeigen wohin die Reise von The Long Dark geht nach Veröffentlichung der letzten Episode .
Ich hab meinen ersten Bunker gefunden. Wenn ich das auf der Wiki richtig nachgelesen habe gibt es in 3 Regionen unterschiedliche Spawnpunkte für solche Bunker die unterschiedliches Inventar haben.

Dieser hatte ordentliche Medizinische Materialen gehabt. Hätte ja lieber einen gehabt mit Waffen und Munition
So sehen die Setzling aus, aus denen man Pfeile macht. Ich sammle schon fleissig
. Die müssen dann erstmal paar Tage in guter Lage trocknen bevor man sie weiterverarbeiten kann.

Und ich habe heute zum ersten mal das Jagdgewehr benutzt um mal wieder ordentlich zu dinieren

Danach hab ich dann, voll gestärkt, die gesammelte Kohle an die Schmiede im Trostlosen Marschland gebracht.
Ich hab meinen ersten Bunker gefunden. Wenn ich das auf der Wiki richtig nachgelesen habe gibt es in 3 Regionen unterschiedliche Spawnpunkte für solche Bunker die unterschiedliches Inventar haben.

Dieser hatte ordentliche Medizinische Materialen gehabt. Hätte ja lieber einen gehabt mit Waffen und Munition

So sehen die Setzling aus, aus denen man Pfeile macht. Ich sammle schon fleissig

Und ich habe heute zum ersten mal das Jagdgewehr benutzt um mal wieder ordentlich zu dinieren

Danach hab ich dann, voll gestärkt, die gesammelte Kohle an die Schmiede im Trostlosen Marschland gebracht.