• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us

The Last of Us
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Naughty Dog
Genres
Adventure, Shooter

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
gerade die schwierigste stelle im survival mode für mich überstanden

Wenn man mit Ellie unterwegs ist und zum ersten mal auf die kanibalen trifft und dann von Clickern überrant wird hatte 8 pfeile 4 schuss mit der Rifle 1 nagelbombe und 2 cocktails ^^ fast alles weggewesen bis auf 2 rifle shots als der Bloater kam den glücklicherweise mit 2 headshots direkt ausgeschaltet aber das war echt hammer schwer.

Glückwunsch!
Aber dann warte mal...
...bis Du im Autobahntunnel bist, wenn die beiden Bloater gleichzeitig auf Dich einstürmen und der Flammenwerfer leer ist... :p:aufs maul:
 
S

SneakySnake

Guest
Glückwunsch!
Aber dann warte mal...
...bis Du im Autobahntunnel bist, wenn die beiden Bloater gleichzeitig auf Dich einstürmen und der Flammenwerfer leer ist... :p:aufs maul:

HRHR

Gerade die stelle die du meinst überstanden war zum glück halb so schlimm hatte die 2 bloater den clicker und 3 runner mit nem stein in die mitte gelockt und direkt danach nen cocktail und eine nagelbombe geworfen hat alle dahingerafft :D

edit: So spiel nun auf survivor durchgespielt und oh man oh man oh man durch diesen ganzen materialien mangel und ohne die fähigkeit zu lauschen gibt der modus dem spiel nochmal eine ganz andere tiefe atmosphärisch gesehen absoluter knaller
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sollen ja DLC für TLoU kommen...nur wann ? bin schon gespannt wie das weiter geht und vorallem mit wem :cool:

Evtl. von Joel ´s Bruder ?

Was meint ihr ?

Gruß
Maria
 
S

SneakySnake

Guest
gibt viele szenarien die ich mir vorstellen könnte z.b. könnte erzählt werden
Was in den 20 Jahren zwischen dem Tod von Joels tochter passiert ist oder wie du bereits sagtest eine geschichte mit Tommy oder sogar die Story über Bill und seinen "Partner" :D ich weiß allerdings nicht ob Story DLCs geplant sind oder nur Multiplayer DLCs schöner wäre natürlich ein story DLC und ne schnelle ankündigung für nen zweiten teil :D
 
S

SneakySnake

Guest
Hab mir das Prequel Comic zu The Last of Us heute gekauft Klasse teil da erfährt man noch so einiges

American_Dreams_TPB_Cover.jpg
 
Oben