• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mahlzeit, was is das mit den totenköpfen? Das sind doch Gebiets bosse oder ? Wann kommen die ? Bzw muss man da was machen um das die erscheinen? :Frage:

Das sind Weltbosse und die sind besonders schwer. Wenn mal einer nicht da ist, warte ein paar Minuten und er spawnt neu ABER mach die nicht allein. Warte bis paar andere Spieler dabei sind, die haben es echt in sich.

Btw, da ich mir ja die Goldedition zugelegt habe, hätte ich noch eine Retail zu verschenken. Das ist das komplette Spiel, außer den Addons die man nachkaufen kann. Wer möchte, einfach melden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Das sind Weltbosse und die sind besonders schwer. Wenn mal einer nicht da ist, warte ein paar Minuten und er spawnt neu ABER mach die nicht allein. Warte bis paar andere Spieler dabei sind, die haben es echt in sich.

Genau mach die mit uns am Samstag :top: Ab 16 uhr gehts los.

Wer kommt denn aus dem Ebenerz Pakt und möchte am Mittwoch und / oder Donnerstag Abend ca. ab 21 uhr ein wenig PvP testen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Genau mach die mit uns am Samstag :top: Ab 16 uhr gehts los.

Wer kommt denn aus dem Ebenerz Pakt und möchte am Mittwoch und / oder Donnerstag Abend ca. ab 21 uhr ein wenig PvP testen?

Hab grad nachgeschaut, mein höchster Char ist Ebenerz-Pakt und mit ihr war ich schon öfter im PvP, allerdings immer allein. Ich wäre gern dabei, aber 21 Uhr ist bisschen spät, da kann ich nicht lange mitmachen wegen aufstehen nächsten Tag. :sniff:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jo ansonsten schau ruhig mal nach. Wenn ich freitag / samstags später abends eso an habe mache ich immer pvp. Einfach reinhüpfen :D

Die letzten male waren ziemlich cool in groooossen gruppen mit bis zu 20 Mann / Frau und mehr :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Meine Ultimative Fähigkeit lädt sich nicht mehr auf.Weiss jemand wieso? Regulär
füllt sich die Anzeige ja beim Kämpfen, seit gut 1 Stunde passiert nichts mehr. LG Malyne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Meine Ultimative Fähigkeit läd sich nicht mehr auf.Weiss jemand wieso? Reguär füllt sich die Anzeige ja beim Kämpfen, seit gut 1 Stunde passiert nichts mehr. LG Malyne

Ich weiß dass es früher so war, dass es keine XP und Ultimate gab wenn die Gegner einige Level unter dir waren aber jetzt skalieren die doch. Seltsam. Mein Werwolf lädt sich aber im Vergleich zur Standarte auch langsamer auf, aber braucht dafür keine Stunden. Sorry [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] ich hoffe das hört auf.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß dass es früher so war, dass es keine XP und Ultimate gab wenn die Gegner einige Level unter dir waren aber jetzt skalieren die doch. Seltsam. Mein Werwolf lädt sich aber im Vergleich zur Standarte auch langsamer auf, aber braucht dafür keine Stunden. Sorry @MALYNE ich hoffe das hört auf.

Das wollt ich auch grad sagen. Das mit dem skalieren müsste das eigentlich verhindern. Hier ein älterer Beitrag dazu: Ultimate Kraft wird nicht mehr geladen — Elder Scrolls Online

Komisch. Aber zur Zeit gibt es scheinbar ein paar Probleme. Das mit dem endlos-laden hatte ich jetzt auch schon öfter :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Das wollt ich auch grad sagen. Das mit dem skalieren müsste das eigentlich verhindern. Hier ein älterer Beitrag dazu: Ultimate Kraft wird nicht mehr geladen — Elder Scrolls Online

Komisch. Aber zur Zeit gibt es scheinbar ein paar Probleme. Das mit dem endlos-laden hatte ich jetzt auch schon öfter :(


Also, ich war in einem anderem Gebiet , Startgebiet vom Ebenherz Pakt und da klappte es nicht, nun bin ich wieder in Glenumbra ,und siehe da nun füllt sich die Anzeige wieder. Verstehe das einer?:shame:

Ich bin jetzt nochmal ein Gebiet weitergezogen, nach Sturmhafen....im Rahmen der Quest, die sich an Glenumbra anschliesst aber auch da funktioniert die Ultimative Kraft nicht.Bin aber mit dem Questen in Glenumbra soweit durch.....irgendwie ist das schon blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SvenF31.2

Jungspund
Das sind Weltbosse und die sind besonders schwer. Wenn mal einer nicht da ist, warte ein paar Minuten und er spawnt neu ABER mach die nicht allein. Warte bis paar andere Spieler dabei sind, die haben es echt in sich.

Btw, da ich mir ja die Goldedition zugelegt habe, hätte ich noch eine Retail zu verschenken. Das ist das komplette Spiel, außer den Addons die man nachkaufen kann. Wer möchte, einfach melden :smile:

Danke für die Antwort. Aber da kommt kein boss....... da gehen nur abwechselnd 2 portale auf wo je 2 gegner kommen ......nach 30 min hatte ich keine lust mehr :pissed:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Antwort. Aber da kommt kein boss....... da gehen nur abwechselnd 2 portale auf wo je 2 gegner kommen ......nach 30 min hatte ich keine lust mehr :pissed:

Ist der Ort den Du meinst mit einen Totenkopf auf der Karte markiert?

Die portale die Du meinst, könnte was ganz anderes sein. Die treten spontan sporadisch auf und sind auch allein zu schaffen. Ich glaube Du meinst was anderes?

EDIT: Hier mal eine Auflistung alles Bosse in offenen Verliesen: Elder Scrolls Online - Bossmaps der Offentlichen Verliese

Nehm ich mir Samstag mal zur Hand. Ich glaub beim letzten Durchlauf haben wir ein zwei übersehen. Muss ich mal im Tagebuch nachschauen. Es gibt dafür auch einen Erfolg. Einmal für alle Bosse und einmal für alle Anführer in den offenen Verliesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben