• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja ist mit totenkopf markiert. Ist in steinfälle und heist der Schauderschrein:confused:

Du hast Recht, ich komme eben von da und dort öffnen sich nur immer neue Portale mit Skampen und anderem Getier, der Oberboss ist aber weg. Früher war dort ein dicker Gegner, bei mir ist der weiß auf der Map, also abgearbeitet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe mal eine Frage an alle Drachenritter mit Zweihandwaffen unter euch. Mit welcher Skillung kommt ihr am besten zurecht und was benutzt ihr sekundär. Ich mag total das preschen und die Kette, das grüne Blut, Aufwärtsschnitt mit geschmolzenen Waffen und Momentum. Aber mir gefällt auch Steinfaust und Obsidianschild. Auch ist die Standarte der Macht sehr stark, Meteor habe ich noch nicht. Was schlagt ihr für eine Skillung vor, denn für alle Sachen reicht der Platz nicht. :smile:
 

SvenF31.2

Jungspund
Du hast Recht, ich komme eben von da und dort öffnen sich nur immer neue Portale mit Skampen und anderem Getier, der Oberboss ist aber weg. Früher war dort ein dicker Gegner, bei mir ist der weiß auf der Map, also abgearbeitet.

Bei mir ist er noch schwarz. Andere die weiß sind kommen aber immernoch. Hm doofe Sache. Naja vieleicht nachm Update oder so. Wer weis wer weis
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bei mir ist er noch schwarz. Andere die weiß sind kommen aber immernoch. Hm doofe Sache. Naja vieleicht nachm Update oder so. Wer weis wer weis

Das ist gleich, weiß ist nur für dich wichtig zu wissen, dass du diesen Boss schon gekillt hast. Die Weltbosse und die in den Dungeons spawnen unentwegt neu. Es gibt aber einen Erfolg wenn du alle Bosse getötet hast in allen Gegenden und wenn der eine weg ist ist das ziemlich doof.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mal eine Frage an alle Drachenritter mit Zweihandwaffen unter euch. Mit welcher Skillung kommt ihr am besten zurecht und was benutzt ihr sekundär. Ich mag total das preschen und die Kette, das grüne Blut, Aufwärtsschnitt mit geschmolzenen Waffen und Momentum. Aber mir gefällt auch Steinfaust und Obsidianschild. Auch ist die Standarte der Macht sehr stark, Meteor habe ich noch nicht. Was schlagt ihr für eine Skillung vor, denn für alle Sachen reicht der Platz nicht. :smile:

Hast du denn auf beiden sets eine zweihandwaffe, oder etwas anderes?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hast du denn auf beiden sets eine zweihandwaffe, oder etwas anderes?

Zuerst war ich mit Zweihandwaffe und sekundär Schwert und Schild unterwegs, bekomme aber den Build nicht mehr hin dass er mir gefällt. Gestern probierte ich dann sekundär beidhändig und das gefällt mir ganz gut.
Eine Frage, ich bekomme ja nur noch Championspunkte, bekomme ich auch ab und an Punkte für Fähigkeiten? Und was bedeuten diese Heiratsschreine von Mara? Ist das für eine zweiten Spieler im COOP gedacht oder für einen zweiten Charakter von mir? Danke euch :smile:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Zuerst war ich mit Zweihandwaffe und sekundär Schwert und Schild unterwegs, bekomme aber den Build nicht mehr hin dass er mir gefällt. Gestern probierte ich dann sekundär beidhändig und das gefällt mir ganz gut.
Eine Frage, ich bekomme ja nur noch Championspunkte, bekomme ich auch ab und an Punkte für Fähigkeiten? Und was bedeuten diese Heiratsschreine von Mara? Ist das für eine zweiten Spieler im COOP gedacht oder für einen zweiten Charakter von mir? Danke euch :smile:

Attributspunkte bekommst Du keine mehr. Fertigkeitspunkte verdienst Du Dir noch mit Himmelsscherben oder fürs erstmalige Abschließen eines Verlieses oder halt Durch bestimmte Quests, wie immer halt.

Der Schwur von Mara ist für einen Coop Spieler, ihr bekommt dann beide (nur beim gemeinsamen Questen) mehr Erfahrungspunkte. Und das belegt auch einen Ringfinger logischerweise. Sollte man bedenken, da man ja vielleicht dadurch auf einen Setbonus verzichtet. Solltest Du also mal alleine Questen den Ring von Mara ablegen und wieder was anderes tragen. Steht aber auch in der Beschreibung (des Rings, glaub ich), dass Du nur Erfahrungsbonus hast, wenn Dein Ehegatte in Deiner Nähe ist.

Wegen der Skillverteilung auf zwei Waffensets, kann ich auch empfehlen die zu kombinieren:

Waffenset 1 = Hauptangriffsleiste

Waffenset 2 = Vorbereitungs / Notfallleiste

Im Falle eines Drachenritter, habe ich das immer ganz gerne so gemacht:

Waffenset 2:

Gehärtete Rüstung = Einmal aktivieren hält schon mal 20 Skunden

Erruptiver Schild = direkt danach aktivieren hält ja auch ne Weile und verbessert gewirkte Heilung

Grünes Drachenblut oder den anderen Morph = Notfall Heilskill

Erruption = Auch bevor es in den Kampf geht aktivieren, der wirkt 15 Sekunden und macht Flächenschaden und verringert das Lauftempo der Feinde.

Vielleicht noch Geschmolzenes Arsenal / Erruptive Waffen = Geht auch 30 Sekunden und erhöht Deinen Waffenschaden

Als Ulti Magma Rüstung = Wenns mal ganz hart kommt, wirkt dieses Waffenset, als Notfallreißleine. Ulti Aktiveren, selbst heilen, Ausweichrolle, Lebenstrank nehmen = Alles wieder schön auftanken. Vielleicht noch schwere Angriffe mit dem Zerstörungsstab (läd Magika wieder auf) oder mit der Zweihandwaffe/Waffe mit Schild/2 Einhandwaffen (läd Ausdauer auf)

__________________________________________________


Waffenset 1: dann Deine Hauptangriffsskills, was Dir am besten gefällt vom Zweihänder, Kette vielleicht noch und / oder die Krallen. Letztere halten ja nicht so lange daher nicht auf Waffenset 2, hier kannst die öfter aktivieren, die halten die Gegner ja schön fest.

Wenn die Gegner dann noch in der zuvor aktivierten Erruption stehen, bekommen die doppelt Schaden auf Zeit.
Ein Zerstörungsstab auf der Vorbereitungsleiste könnte auch noch elementare Wand nehmen, die auch Flächenschaden auf Zeit macht.

Als Utli vielleicht Standarte der Macht.

__________________________________________________

So hättest Du in Kombination mehrere Skills in zwei Waffensets zusammen. Auf die Rotation kommts dann drauf an. Der Kampf wird etwas komplexer, aber Du bist gut gerüstet.

Auf das Vorbereitungsset immer wechseln, wenn Du Dich selber heilen musst, Du Deine Rüstung wieder aktivieren willst, den Flächenschaden raushauen möchtest, oder die Ulti wenns ganz Dick wird.

Das Hauptangriffsset nehmen, zum aktiven kämpfen halt. Wenn Du mit der Rotation gut hinkommst, kann das ne prima Sache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] für deine Mühe. Ich werde das am Nachmittag mal auf Herz und Nieren testen, mal sehen wie ich zurechtkomme. :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Danke @EdgarFr0g für deine Mühe. Ich werde das am Nachmittag mal auf Herz und Nieren testen, mal sehen wie ich zurechtkomme. :top:

Das Waffenset 1 benutze ich jetzt seit einigen Tagen , mit der Rotation hadere ich noch...aber wenn , dann läuft es recht gut.:smile:. Dank Versorgungs Buff Food von [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] sterbe ich nicht mehr allzu oft.
Bis jetzt habe ich das 2. Waffenset noch nicht benutzt/geskillt.Werde es aber jetzt auch mal angehen.

Im übrigen suche ich das Rezept für Bratäpfel das ich im Rahmen der Versorgungsquest benötige, finde es einfach nicht.
Wenn ich in Häuser nachschauen will, ploppt immer die Diebstahl Option an den Kisten ,Truhen,Nachtschränken und Körben auf, und da ich ja eine ehrliche Haut bin......lasse ich meine Finger davon. Nur wie komme ich an weitere Rezepte.....haben schon einige gefunden.....aber verhältnissmässig wenige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben