• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wenn man noch nicht so den Durchblick hat, welcher Skill in welcher Situation am besten ist und mit seinen Ausdauer/Magica Ressourcen noch nicht zurecht kommt, würde ich das nicht empfehlen. In der lvl-Phase, also in der "Finde-Deinen-Weg-Padawan"-Phase :ugly: würde ich sagen:

Waffenset 1 = Wunschwaffe 1
Waffenset 2 = Wunschwaffe 2 (oder die gleiche Art Waffe wie oben)

Und am "besten" immer je ein Skill aus jedem der drei Hauptskillbäume die jede Klasse nur für sich hat. So kann man die gleichmäßig hochleveln und hängt nicht mit einem zurück.


Aber wenn man später besser zurecht kommt, kann man sich die beiden Sets auch mit Plan zurecht legen.

Bei meinen Templer, ist das Waffenset 1 nur zum heilen in der Gruppe gedacht und Waffenset 2 nur zum kloppen :silly:

Muss ja auch erstmal in Fleisch und Blut übergehen, wenn man Vorbereitungssets verwendet. Wenns dann drunter und drüber geht sich gezielt die Skills/Waffensets zu suchen kann schon nervenaufreibend sein. Wie bei Street Fighter auf dem SNES alles gleichzeitig zu drücken ergibt ja ausversehen eben keine tollen Kombis :ugly:

Daher find ichs auch immer wichtig zu überlegen auf welchen Button was kommt. Auf LB+RB kommen bei mir nur Sachen die mich buffen und nichts was aktiv im Spielgeschehen passiert. Also direkte Angriffs-skills immer aus X, Y, B oder so. Muss schon bequem von der Hand gehen :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Im übrigen suche ich das Rezept für Bratäpfel das ich im Rahmen der Versorgungsquest benötige, finde es einfach nicht.

Schau mal gezielt bei Gildenhändlern in größeren Städten nach. Kannst alles nach Kategorien filtern und schauen. Normalorezepte kosten da auch nicht die Welt. Ich weiß nicht ob NPC-Händler auch welche verkaufen, könnte aber sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Schau mal gezielt bei Gildenhändlern in größeren Städten nach. Kannst alles nach Kategorien filtern und schauen. Normalorezepte kosten da auch nicht die Welt. Ich weiß nicht ob NPC-Händler auch welche verkaufen, könnte aber sein.[/QUOTE


Ok danke, ich dachte bisher könnte ich da nix kaufen....da stand immer keine Berechtigung da zuwenige Mitglieder, habe aber grad gesehen das es doch geht, aber die Preise sieht ja Wucher.:zwinker:
Werde mal die Gildenhändler abklappern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Oooooder nach der Speise selbst. Wenn Du Bratäpfel von wem anders bekommst, reicht das auch. Brauchst die nicht selber herstellen. Nur nicht verraten beim Einlösen der Quest :D

Ich frage meine Köchin mal, ob die das machen kann. :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Oh ja, Versorgen habe ich immer sträflich vernachlässigt. Das habe ich zuerst geändert und Bratäpfel fand ich auch. Falls ich noch so ein Rezept finde dann lege ich es in die Gildentruhe. Das mit den Giften ist auch genial.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Oh ja, Versorgen habe ich immer sträflich vernachlässigt. Das habe ich zuerst geändert und Bratäpfel fand ich auch. Falls ich noch so ein Rezept finde dann lege ich es in die Gildentruhe. Das mit den Giften ist auch genial.

Jupp, ne prima Sache.

Leg ihr doch direkt fertige Bratäpfel rein, dann hat sie die Quest erledigt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Den Zweihandwaffen Build habe ich mit preschen, brennende Glut, gerinnendes Blut, vernichtender Schlag, Momentum und Standarte der Macht zum draufhauen.
Bei meinen Dolchen habe ich auf Kritchance geachtet und haue dort hohe Schadenswerte raus mit Flames of Oblivion, gehärtete Rüstung, Obsidianschild, Blutbahn und Wirbelwind und als Ulti mein Wölfchen solange bis ich Meteor habe. Dazu für Krit mittlere Rüstung vier und wegen Magica 2x leicht. Bin aber noch nicht komplett gelevelt bei beidhändig. Für perfekten Kritik hätte ich eine Khajit nehnen sollen und meine Kaiserliche ist eigentlich perfekter für Waffe und Schild.

Jetzt gehe ich Äpfel suchen für [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] :smile:
 

SvenF31.2

Jungspund
:sniff:kann an euren samstagen nicht. Bin da immer on tour weil kinderfrei 14tägig....

Ist es normal das man nur Ahorn und Buche finde aber keine Eiche mehr :confused:?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben