• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Duskbloods

The Duskbloods
Firmen
Nintendo, FromSoftware

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Das wird sicherlich im Rahmen des Möglichen sein. Und wie gesagt, ob so ein ToS als ernstzunehmendes NDA überhaupt irgendeinen Anspruch erheben kann, jemandem vorzuschreiben, was er darüber sagt, wage ich mal zu bezweifeln.1786119635044.png
Und auf deutsch:
1786119821382.png

Khorny

Moderator
Team
Also ihr dürft das Ding hypen, hypen und nochmal hypen... nur nichts zu Fehlern, Bugs und Co. sagen - klingt nach sehr gesunden NDAs.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
check eh nicht wozu es da nen network test braucht. from software macht seit 16 jahren (schlechte) online-modi, wieso braucht es da plötzlich nen test? und mit nightreign hat man ja schon so ein multiplayer-ding rausgehauen.

aber gut, wir wissen immer noch nicht so recht, was das spiel ist, also vll ist es ja doch irgendwie berechtigt.

der erste trailer hat mir auf jeden fall sehr gefallen. so dezente vampir-ästhetik mit den typischen from-qualitäten ist genau meins. nen stinknormales singleplayer spiel hätt ich aber wahrscheinlich schon bevorzugt.

ob wir anhand des Tests irgendwelche Nintendo Direct-Vermutungen anstellen können? xD

Zuletzt bearbeitet:

Levi

Pförtner des Altenheims
Keine Ahnung, ob das heute noch relevant ist, aber eine zeitlang waren diese Dinger dafür da um besser abschätzen zu können, mit wie viel Interesse zum Release zu rechnen ist und man entsprechend Netzwerk Ressourcen bereitstellen muss.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Hm, interessant. Da das Spiel Nintendo-exklusiv ist und From-Spiele gefühlt am ehesten bei Sony zuhause sind, auch wenn das meiste dann Multiplattform wurde, ergibt das mitunter schon SInn, zu schauen, wie viele es dann bei Nintendo überhaupt sind.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Previews sind da:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Scheint so, als hätte es einen separaten Test für die Presse gegeben.

Not sure about that concept. Für PVP-Fans aber bestimmt was. Mir gefällt es nicht, dass die Runden in einer 3er-Arena enden.

Oben