• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nein bin nicht geknickt (hahaha Baum...geknickt :D ) hab ja nicht umsonst den ":D" Smiley hinten drangesetzt.

War auch eher nen Spaß von mir. :victory:

Denke nen Bild von meinem Wasserglas kann ich mir sparen? :ugly:

Aber habt die Jungs ja gut zerstört....leck mich fett. Gebt mal PvP-Unterricht! Hab schon soviel von crizzero gelernt, das prügelt der mir auch noch ein. Dann wechseln die Leute irgendwann echt den Server, wenn sie unsere Gamertags lesen :D

Ach Nachtrag, mir fällt übrigens grad ein! Ich habe vor einer Woche gesagt, dieses Jahr werde ich noch Level 99 in der DZ. Gestern war es dann soweit! Wer von euch hatte nochmal zu mir gesagt: "Na dann viel Erfolg! Musst dich aber ranhalten..." :D

Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
hab die letzten tage soviel 3phase underground gegrindet ohne dass interessante items droppen... war schon leicht frustriert dass ich ein plateu getroffen hatte und nicht über gear level 275 hinauskam. und dann dropped innerhalb kürzester zeit meine wunschwaffen the house und urban mdr :D

also auf zum divtech grinden ...

smartyone

Rentenbezieher
War cool gestern, meiner erster Run auf Falcon (oder wie das heisst) heroisch.Cooles Team hat alles super geklappt.:burn:

Vorher eine geile Schlacht im Underground gehabt. Im Tresorraum lag Gold und die Stimmung war genial.

Trikkes war Fotograf und Heiler in einer Person.:D

Jetzt fehlt noch eine Tour durch die DZ um Divison Tech zu bekommen, brauch so knapp 300 um alles zu optimieren.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Der dieswöchentliche Vendor Reset lohnt sich richtig!

Ich empfehle folgende Dinge zu kaufen:

DZ04 - Stamina Mod mit fast max Roll und 1% Krithitchance
The Ward - Elektronik Mod mit fast max Roll und 1% Pulse Kritchance (für Pulsspieler interessant)
Special Equipment Vendor - Stamina Mod mit 265 und 3% Eile
BoO - Loud Vent Break mit 19% Kritschaden, 3% Chance und 2% Präzision
Special Equipment Vendor - Liberator mit Adept, Intense, Responsive. Intense wegrollen dafür Deadly oder Competent drauf. Traumhafte Liberator!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das einzig Sinnvolle ist der 265er Ausdauer-Mod mit Eile, alles andere kann ich nicht gebrauchen. Auf Mods gehört meiner Ansicht nach immer 3% Eile, egal in welchem Build. 5% Crit Chance sind nicht so ergiebig wie 15% Eile.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Geht aber nicht immer nur um dich :p Aber davon mal ab, hab mir auch nur die Eile Mod geholt. Aber Vlt. Kann ja jemand den Rest gebrauchen.

Ich habe dank Zelos Sohn jetzt endlich meinen 6 Piece Predator voll. Direkt mal auf 9k Stamina gekloppt und in Skirmish getestet. Joa geht schon ab. Mal weiter testen (Untergrund, DZ, PVE etc).

Danke nochmal :victory:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
So hab mal die geaddet die ich finden konnte , danke fürs annehmen 😊 hat sich ja echt viel getan bei Division seit dem Release. Aber ohne Mitspieler wirst du ja zum teil wahnsinnig 😄

dor1lla

Altenpfleger
Kann man eigentlich auch unverschämtes Loot Glück melden?!?

Der Anoraki hat in einem Cache ne House und die mir fehlende Predator Weste gehabt! [emoji15]

Die olle Weste verfolgt mich schon im Schlaf 🤪

Dafür heute unwissend mein FM Classified voll bekommen! Etliche Exo und andere Classified.

DZ 8-9 ist schon heftig was da fällt!

Rogue aktion von feinsten, Manhunt etc. Leider nur randoms, trotzdem nice!

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, im Untergrund fiel die Tage auch so einiges. Highlight war meine nun schon dritte House und diesmal sogar mit Nachtragend drauf. Habe nun noch logischerweise Empfänglich dazugerollt und muss sie noch optimieren. Aber dann dürfte das für mein Nomad-Build (6500-5000-4700) und mein Predator-Build (7000-6000-3000) die beste Waffe überhaupt werden. Beide Sets spiele ich mit genug Ausdauer um Nachtragend aktiviert zu bekommen. Und auch nur da macht es ja auch Sinn. Man braucht schon viel Ausdauer, um aus den fehlenden Segmenten den entsprechenden Schadensnutzen ziehen zu können. Aber dann entscheidet dieses Talent Duelle auf Messers Schneide... und zwar genauso stark wie früher als die Ausdauer noch nicht generft wurde. Hatte das damals auf nahezu allen Waffen. Auf meiner Bullfrog im Stürmer-Build (4700-6100-5300) macht das Talent auch Laune ohne Ende, beim Stürmer bleibe ich aber Sturmgewehren. Meiner Ansicht nach sind Nachtragend und Empfänglich die beiden besten Talente, die eine House haben kann. Beide zusammen machen sie nochmal deutlich stärker. Und vor allem für den Nomaden ist Nachtragend absolut perfekt!

Ach so... und die Teammaske hätte ich auch schonmal. ^^
e3b64d0a52b540a20d000b5b86a419eb.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Du Tier!

Mir fehlen da noch knapp 60Hunter,...

Zuletzt bestimmt 5 Runs ohne Hunter gehabt.
Werde aber versuchen Sie zubekommen, sieht schon ganz geil aus das Teil.

Oben