• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
1. Frohes Neues! An alle Agenten!
2. Dann können wir ja bald als Predator/Nomad-Clique die DZ unsicher machen :D
3. Ich hab mit Zelo auch schon einige Hunter im Untergrund gelegt, aber bis ich die Maske hab dauerts noch....wieviel muss man insgesamt umnieten?

dor1lla

Altenpfleger
100 Hunter!

Bin bei 37 [emoji23][emoji85]
Heute morgen ne schöne Lektion bekommen! Habe im 1vs1 mit meinem Hexo gegen einen Nomad verloren! Ganz böse das Nomad Set [emoji23]

Jetzt weiß ich wie die anderen sich immer fühlen! Hatte ihn theoretisch 2 mal down!
Dank Nomad ist er wieder voll da und ich so [emoji15][emoji15][emoji15]
Neiiiiiiiin!
Beim dritten mal hatte ich keine Power mehr [emoji19]

Leider war ich auch noch nicht so ganz auf der Höhe 🤪.
War nicht so optimal.
Sorry Wing Commander [emoji6]

crizzero

Rusty Loot Unit
100 Hunter!

Bin bei 37 [emoji23][emoji85]
Heute morgen ne schöne Lektion bekommen! Habe im 1vs1 mit meinem Hexo gegen einen Nomad verloren! Ganz böse das Nomad Set [emoji23]

Jetzt weiß ich wie die anderen sich immer fühlen! Hatte ihn theoretisch 2 mal down!
Dank Nomad ist er wieder voll da und ich so [emoji15][emoji15][emoji15]
Neiiiiiiiin!
Beim dritten mal hatte ich keine Power mehr [emoji19]

Leider war ich auch noch nicht so ganz auf der Höhe 🤪.
War nicht so optimal.
Sorry Wing Commander [emoji6]
Ja, Dori... hatte gedacht, dass man die schön knacken kann. Meiner hat auch zwei komplette Lebensbalken verloren, aber dann kam da noch der Zweite dazu, der dich gerade gelegt hatte. Da wusste ich das wars! ^^

Hatte meinen Stürmer an, der raucht schon gut. Aber wenn die Typen nicht kaputt gehen, dann kannste nichts machen. So oder so muss man auch verlieren können. Wir nehmen sowas ja sportlich!

@Hunter-Jagd:
Nur Herausfordernd, 3 Phasen und 5 Direktiven spielen, da die Wahrscheinlichkeit von einem Hunter-Encounter mit dem Schwierigkeitsgrad steigt. Und so schwer ist das ja nun alles nicht.
Dann brauchste ein Set, was im richtigen Moment gut Schaden austeilen kann. Für mich perfekt war der Stürmer mit Bullfrog. Ich liebe das Set! Ich habe sehr oft sogar alle 5 Hunter gekillt, man muss nur das Timing üben. Hunter anschießen, die werden geschockt, andere Kollegen teilen weiteren Schaden aus und bevor sich die Hunter heilen, voll drauf halten und den Finishing Blow holen. Nur dann zählt der Kill. Ihr müsst bis zum Schluss drauf bleiben. Bei der Bullfrog und dem Stürmer-Bonus hatte ich irgendwann raus, ab wann ich voll draufhalten kann ohne selbst geschockt zu werden. Und dann geht das ratzfatz.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich finds lustig wie grad alle Videos posten: The fastest Way to get The House, Classified etc.pp :D

95% davon ist Schrott :D

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]

Wegen der Hunter jagt wusste ich gar nicht das nur der Finisher zählt ☹️
Ich trigger immer wie blöd, da der Schock dadurch meist unterbunden wurde, immer kurz vor rot oder rot und dann minimal pause und weiter! Klappt ganz gut! Hatte auch schon genug runden wo ich 3/4 Hunter alleine gekillt habe. Hatte nur leider eine kleine Hunter flaute,...
zugegeben, zuletzt auch keine 3Phasen gelaufen!
Aber bei den 3 Phasen runs oft 2mal Hunter gehabt! Was auch sehr geil ist!
Will eh noch diverse Untergrund runs machen, da sollte die Maske noch drin sein!

Im Untergrund laufe ich auch nur mit Stürmer 6er Bonus.

Im PvE ist der so köstlich zu spielen[emoji110]

Zuletzt bearbeitet:
Oben