• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Sau geiler scheiss!
Das hat Spaß gemacht!

Bei mir waren es knapp 450 DivTec! [emoji123][emoji106]

Und astreiner Manhunt inklusive Zitat Crizzero!

Caches Clay [emoji7][emoji110]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hauptsache gestern nen Manhunt mit crizzero überlebt ohne Absprache. Heißt das wir verstehen uns auch blind? :D

Dann war crizzi gestern raus und ich hab den DZ-Führer (moment das klingt jetzt komisch :D ) gemacht und mit Zelo, seinem Sohn und smarty versucht Divtec aus der DZ zu looten. Lief auch ganz erfolgreich, bis ne 4er Truppe meinte Stunk zu machen. Mit meinem Nomad habe ich lange genug überlebt, leider waren im Team auch 2 Nomad und einer Predator ziemlich stark und einer Striker. Wir hatten zwar ab und an den einen oder anderen down, aber kA wie das die anderen immer machen, dass die sofort Super ziehen und die Kollegen wieder stehen. Wenn einer von uns down ist, wird der sofort gefinished. Du kommst gar nicht dazu Super rechtzeitig zu ziehen. Hauptsache Zelo kriegt einen down, dann krabbelt er clevererweise die Treppe runter und Zelo haut daneben und sein Mate zieht ihn wieder hoch mit dem Super :D Ich konnt nicht mehr :D

War aber trotzdem sehr erfolgreich. Hab jetzt wieder 705 Divtec. Nächstes Build dass ich optimieren werde, wird der Nomad sein. Danach der Striker.

P.S.
Angeblich haben Dronen in West Side Pier Missions (also diese Missionen die ab und zu aufpoppen, wenn man durch WSP streift) eine 5%ige Chance Classified zu droppen. Aussage Marco Style auf Twitter mit Beweisscreenshot. Er hat 1x Predator und 1x Banshee bekommen, vom abknallen 2er Dronen in einer WSP-Mission....das gibt zu Denken...

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, mit dem Dorilla ist das schon noch was anderes, bäumchen! ^^
Sich blind verstehen bedeutet, dass Laufwege für den anderen absolut logisch sind. Das heißt, man kann abschätzen wie sich der Partner bewegt im Kampf. Niemals in die Schusslinie des anderen zu laufen, gehört dazu. Das ist der sichere Tod im Kampf gegen Rogues, weil für 1-2 Sekunden der Schaden der ankommen soll eben nicht ankommt. Wissen welcher Gegner zuerst ausgeschaltet wird, gehört auch dazu. Man muss einen fokussieren, niemals alle 4 einzeln angreifen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man verliert, viel größer. Man arbeitet die Gegner als Team einen nach dem anderen ab. So gewinnt man Fights. Auch abschätzen zu können, wann gepuhst werden muss und wann man sich zurückfallen und den Gegner kommen lässt, ist wichtig. All das ist mit blindem Verständnis gemeint.
Nur weil wir 5-6 Agenten einzeln oder im Zweierpack zu viert erlegt und dann zum Terminal gerannt sind, kann man nicht von blindem Verständnis reden. Das sollte man gerade so hinbekommen, egal mit wem. [emoji6]

Habe von gestern Nacht ein Video gemacht, kann man sich im Xbox Feed anschauen, Dorilla hat's ja schon gelikt. Da sieht man mal wie ne 4er-Gruppe mit ner guten Teambewegung zerstört wird. Zudem war es für mich der Beweis dafür, dass das Striker Build auch wunderbar in der DZ funktioniert. Dann allerdings nicht mit Caduceus, sondern mit der Bullfrog als Primärwaffe. Schneller kann man Schaden nicht aufbauen und bei 55% Stabilität liegt die auch wunderbar in der Hand. Da rasseln 950 Kugeln pro Minute in die Gegner und beim 100% Bonus hat sie bei mir über 31k Grundschaden und crittet nebenbei mit über 50% CHC. Ein wahrer Laserstrahl, das Teil! ^^

Übrigens muss man für die Sting Maske satte 100 Hunters killen. Habe gerade die Hälfte, das wird wohl noch dauern.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Oh oh, denke das Bäumchen ist nun geknickt [emoji110][emoji23][emoji110]
Ast hoch Bäumchen, dass wird schon wieder.
Hauptsache wir haben alle Spaß.

XxDORILLAxX's Xbox clips on XboxDVR.com

crizzero's Xbox clips on XboxDVR.com

Sollten zeigen was der MasterChief meinte, witzig ist das wir beide die gleiche Szene aufgenommen haben!

Der Kampf aus 2 Perspektiven.
Lief echt rund!

Anjin hat auch gute Arbeit geleistet!

Nur der imhotep hat bisschen geschwächelt. [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Habe ich Rotwein gehört? [emoji14]
Für Darkzone bei ner Flasche ähhh Glas Rotwein bin ich immer zu begeistern

cf7d2f8d38f6eb53e1fdf61241c40699.jpg

Gestern Nacht [emoji85][emoji7]

Oben