• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@dorillimausi das mit dem rausfliegen bei Resistance sollte eigentlich am Donnerstag in der Down-Time gefixt wurden sein. Komisch dass du immer noch rausfliegst. Ich bin erst morgen Abend wieder zuhause dann können wir ja alle noch mal resistieren :D

dor1lla

Altenpfleger
Könnte es natürlich nicht lassen und bin trotzdem nochmal rein, Welle 12 Mitstreiter stirbt.
Ich ziehe den Lebensulti, nix!
Renne hin, kann ihn nicht wieder beleben!

[emoji35]🤬[emoji35]🤬[emoji35]🤬[emoji35]

Bin dann in die Darkzone und habe Manhunt gejagt,...
Gab für jeden angeschossenen Manhunt schon einen Behälter,obwohl ich ihn nur gelegt habe und jemand anders mir den finish geklaut hat.

Bin auch das erste mal Rogue gegangen und habe gleich den Manhunt überlebt!
Absolut geiles feeling!
Das ist jetzt wirklich ne Server jagt.

Haben wir gefightet, echt spaß gemacht und mein Aug Hexo shreddert was das zeug hält.
Fehlt mir nur noch die House zu meinem Glück.

Apropos Glück, habe gestern im 6ten Manhunt Behälter mein fehlendes Stürmer CF Holster bekommen! Party [emoji322]

XxDORILLAxX's Xbox clips on XboxDVR.com

So genug genervt,...

1.8 is King

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe eben mit Trelle auch ein Manhunt überlebt. Das ist echt gut gemacht! An diesem Terminal gehts ja auch recht schnell. Ich liebe auch die Animation wenn man Rogue wird. Da schaltet der mal kurz seinen Sender aus... ^^

Ich liebe 1.8!

dor1lla

Altenpfleger
Sehe ich genauso. Das Delay war für den Arsch.

Mir ist noch was beim Striker aufgefallen. Der Heilungsbonus ist erhöht worden. Von 0,01% Standard + 0,03% pro 2000 Ausdauer auf 0,02% Standard + 0,05% pro 3000 Ausdauer. Hat man - wie ich gerade noch - 4000 Ausdauer ändert sich nichts. Man heilt mit 0,07%. Aber spielt man den mit 6000 Ausdauer heilt man sich ab sofort mit 0,12% anstatt mit 0,1% vorher. Andererseits brauche ich für die gleiche Heilung wie bisher nur noch 3000 Ausdauer, was mehr Platz für Elektronik bringt und so dem Caduceus-Talent mehr hilft. Probiere das definitiv mal aus! Zusammen mit der Caduceus und Präpariert läuft das sowieso spitze im PvE. Ist mein liebstes Build für alle Incursions und Legendarys. Und taugt bestimmt auch in Resistance.

Lade gerade das Update. Bin heiß wie Frittenfett! ^^

Sir Frittenfett, gibts ein Info Update deinerseits?
Bin jetzt auch ein CF Striker und weiß noch nicht wie der genau aussehen soll.

Bin jetzt bei 5,5 SW 6,5 Ausd. 4 Elo klappte vorerst ganz gut, musste mich zumindest nicht heilen [emoji106]

Waffen cadeus mit Kenner und präpariert und smg mit räuberisch und präpariert und Bösartig.

Da schmelzen die Goldies so weg und die Heilung ist auch Hammer!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Sir Frittenfett, gibts ein Info Update deinerseits?
Bin jetzt auch ein CF Striker und weiß noch nicht wie der genau aussehen soll.

Bin jetzt bei 5,5 SW 6,5 Ausd. 4 Elo klappte vorerst ganz gut, musste mich zumindest nicht heilen [emoji106]

Waffen cadeus mit Kenner und präpariert und smg mit räuberisch und präpariert und Bösartig.

Da schmelzen die Goldies so weg und die Heilung ist auch Hammer!
Ja, hab ja auch Präpariert auf der Caduceus. Aber ich will das auch nochmal ohne probieren.
Bin aber noch nicht endgültig glücklich. Brauche dafür nur neue Striker Teile. Momentan kann ich ihn nur mit 5000 FA, 4000 STA und 6600 ELE spielen. Will aber mal ausprobieren wie es ist, wenn man noch weniger Schusswaffen und mehr Ausdauer hat. Will die Heilung mal bei 6000 Ausdauer probieren.

dor1lla

Altenpfleger
Es gibt wieder 3 neue Masken zum freischalten im nächsten Event.

f7e19916cd19288984811df8e4156aa7.jpg

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nix gegen die Leute die gern Masken sammeln, aber für mich ist das irgendwie nix. 1. sehen die immer nach nix aus und 2. find ich meinen Char hübsch so wie er ist :D

Hab übrigens festgestellt, dass ich 3 Masken habe...keine Ahnung woher...aber ich hab sie :eek:

dor1lla

Altenpfleger
Laufe zurzeit auch mit Sonnenbrille und Skull MC Outfit [emoji41]

Bad boy like [emoji13]

Die gabs beim ersten Event und weil es verbuggt war, hat die fast jeder bekommen!

Obwohl ich nur 2Tage teilnehmen konnte, habe ich trotzdem 2 Masken bekommen.

2 weitere gibt es als Belobigung,...
einmal die Hunter Maske und noch eine,....

Oben