• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
wie wärs mit einem 4 Trupp um @thomypacker aufzuleveln , dann geht das alles ein bißchen einfacher :burn::D

Danke das ist nett von euch! Ich war schonmal mit meinen Mitspielern unseres Pro Clubs unterwegs, nur waren die zwischen Stufe 25 und 30, da könnt ihr euch vorstellen das ich meist in Deckung gehen musste:smile:. Bin aber immer für Hilfe dankbar, vielleicht klappt das ja mal die Tage.

LG Thomy

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Meint ihr es macht Sinn, bevor man in 1.8 seine Exo-Caches öffnet, dass wir uns in einer 4er Gruppe einfinden und dann unsere Caches öffnen? Dann können die, die nix abbekommen haben, evtl. von jemand der 4 House bekommen hat, eine geshared bekommen. Oder kann man den Inhalt aus Exo- und Weeklykisten nicht sharen? Doch klar oder?

Somit verringern wir die Chance dass jemand leer ausgeht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Die müssten ja zusammen erspielt worden sein, dann kannste den Inhalt teilen. Also wird das so nichts.

Habe heute wieder viel rumexperimentiert. Habe mittlerweile einen Loadoutplatz nur für Experimente, unter dem ich die dann abspeichern und verbessern kann. Da MarcoStyle mit seinem Waffenschadensvideo zu 1.8 wieder mal ganze Arbeit geleistet hat, bieten sich ab Dienstag ganz neue Möglichkeiten. Habe da eine Vielzahl an Gedankenspielen im Kopf. Waffen und Sets werden sich noch vielfältiger kombinieren lassen, eben weil alle anderen Waffen näher an die M4 gerückt sind und weil die Exos gestärkt aus dem Update hervorgehen.

Eine Maßnahme habe ich bereits jetzt in meinem Classy Stürmer Set durchgesetzt und vorhin äußerst erfolgreich in Falcon getestet: Die Caduceus ersetzt die M4! (Zweitwaffe ist und bleibt die MDR.) Habe da eine sehr Gute (fast Maximalwert) und ab 1.8 ist sie der M4 im langfristigen Schadensoutput sogar überlegen. Die heilt ja zudem etwas für die Crit Hits, die sie macht. Eben je nach Skill Power. Da ich den Stürmer ja mit viel Skill Power spiele (200k) und dementsprechend eine 55% Crit Chance Pulse habe, kann die pro kritischem Treffer immerhin 2000 Lebenspunkte heilen. Dazu kommt der Heilungsbonus des 6er Stürmers, den ich mit 4000 Ausdauer spiele. Während beide für sich genommen also eher mau heilen, ist das im Zusammenspiel schon ein echter Gewinn, zumal der Caduceus Bonus ja auch meinen Teamkollegen ein bißchen Heilung bietet. Das passt hervorragend zusammen für Incursions und Legendäre!
Auch die Bullfrog teste ich gerade mit dem Classy Stürmer. Die bekommt ja einen satten Stabilitätsboost, ohne aber ihre 15% Damage zu verlieren. Und zu guter Letzt arbeite ich an einem Classy Lonestar Set mit Showstopper. Diese Wumme ist so schon eine wahre Freude und wird ab Dienstag zusammen mit der SASG die mit Abstand beste Shotgun sein. Als Zweitwaffe würde dazu entweder eine Black Market SASG für weiteren Schadensoutput oder eben eine Cassidy als Finisher-Shotgun mit Determined und sowas Regenerativem drauf spielen. So oder so gibt es ab 1.8 so viele Möglichkeiten wie noch nie, um gute Sets zu basteln. Wenn dann irgendwann noch alle Classys draußen sind, hat das Game seinen Vielfältigkeitshöhepunkt erreicht.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hatte die Cadeceus auch neulich mal getestet, weil ich auch ne ziemlich Gute habe, die wanderte aber ziemlich schnell wieder ins Stash, weil die soooooo langsaaaaaam schießt :traurig:

Aber mal gucken. Mit 1.8 wie es dann wird. Ja ne Showstopper....die hätte ich auch gern mal....:autsch:

Hab heute meine letzte Weekly beendet vor 1.8. Hab jetzt 16 Kisten. 8 Weekly und 8 Legendäre. Ich seh mich schon nur Schrott rausholen....

crizzero

Rusty Loot Unit
Eben. Ich lande nochmal deutlich mehr Treffer damit als mit der M4. Es ist damit noch einfacher, nicht daneben zu schießen. Ist der maximale Bonus aufgebaut, säbelt die alles weg. Und das in einer stoischen Ruhe. Hat aus der SCAR-Familie ab 1.8 auch den deutlich höchsten Damagewert und ist daher vollkommen brauchbar.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Cool. Werd ich nochmal in einer ruhigen Minute testen.

Tipp: Es gibt eine MP7 mit Competent und Responsive und Hurried. Hat jetzt nicht den mega Damage Output aber das kann man ja an der Optimoptistation ab Dienstag ändern. Hurried noch weggerollt für Deadly und schon hat man eine Godroll MP7 für PvP. Zu holen beim DZ Eingang Parke Ave.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wobei ich neben Aug, MP5 und House vor allem auch die SMG9 wieder ins Blickfeld holen werde. Die scheint auch deutlich von 1.8 zu profitieren und die habe ich früher schon mal ne Zeit lang sehr gerne gespielt.
Die MP7 hat mich noch nie angesprochen. Das Magazin ist viel zu klein und die Streuung extrem. Ist echt nichts für mich.

crizzero

Rusty Loot Unit
So, ich bin auch gut vorbereitet für 1.8! Gehe mit gut 200 Mio. Credits, 4000 Division Tech, 37 Exo-Kisten, 7 Weekly-Kisten und einer großen DZ-Kiste ins Rennen um die House. Ich bin ja mal gespannt, ob ich Glück habe!

Oben