• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Oh je Falcon?!

Ich habe vorgestern mit ner coolen Truppe clear sky Blitz gecleart! Ich war FM.
Danach ganz cool in Falcon rein und nur Vollpfosten!
Da hätte ich alleine bessere Chancen gehabt [emoji23][emoji41]

Viel Glück, gaaaaanz evtl. Komme ich heute Abend noch mit ne runde DZ

Muss morgen früh raus, ab Sonntag wieder Nachtschicht [emoji849]
Habe das Event und Update bei meiner Frau angekündigt und sie so
[emoji102][emoji849][emoji102]
Zum Glück Unterstützt sie meine Gamer freuden voll und ganz!

Sie fragt mich immer wie man die Rote Weste usw. verkaufen/ verschenken kann?!
[emoji23]

Bitte auf unseriöse Nachrichten von meinem Account nicht antworten!
[emoji39]

Genug OT

Ich freue mich!!!!!!

crizzero

Rusty Loot Unit
Meine sagt nur: "Is mir scheißegal!!" ^^

Ja, lade dich nachher gerne ein, wenn du on bist. Denke es wird so halb 8 oder 8. Dann können wir loslegen. Morgen dann noch meine üblichen 4 Exo-Caches in WarrenGate, Drachenhort, Falcon und Times Square abholen und dann starte ich mit 36 Exo-Kisten, 7 Weekly-Kisten und einer großen DZ-Kiste in 1.8. Die Wetten dürfen angenommen werden, wie viele House-MPs ich dann drin haben werde. Ist wie der NinjaBike das letzte Mal bei 1.7 das Einzige, was ich haben will. Damals war in 30 Kisten nicht ein NinjaBike drin.

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hi zusammen,

Wie halte ich mir diese Typen mit dem Knüppel vom Hals, immer wenn die so nah dran sind treffe ich irgendwie nicht mehr richtig. Auf die Entfernung ist das kein Problem. Hoffe ihr wisst was ich meine, und ja ich bin ein blutiger Anfänger:smile:

Gruß

Thomy

dor1lla

Altenpfleger
Hi zusammen,

Wie halte ich mir diese Typen mit dem Knüppel vom Hals, immer wenn die so nah dran sind treffe ich irgendwie nicht mehr richtig. Auf die Entfernung ist das kein Problem. Hoffe ihr wisst was ich meine, und ja ich bin ein blutiger Anfänger:smile:

Gruß

Thomy

Welches Level bist du denn?

Taktisch gesehen gibt es verschiedene Möglichkeiten,...

Ich halte halt dauerfeuer drauf und zerlege sie als erstes.

Für Anfänger und unbeholfene ist die beste Abwehr Methode das Geschütz!

Feuer oder Blitze!

Damit bremst man sie und hat mehr zeit sie zu zerlegen!

Sonst schock Granaten und die obligatorische hechtrolle.

dor1lla

Altenpfleger
Welches Level bist du denn?

Taktisch gesehen gibt es verschiedene Möglichkeiten,...

Ich halte halt dauerfeuer drauf und zerlege sie als erstes.

Für Anfänger und unbeholfene ist die beste Abwehr Methode das Geschütz!

Feuer oder Blitze!

Damit bremst man sie und hat mehr zeit sie zu zerlegen!

Sonst schock Granaten und die obligatorische hechtrolle.

Okay du bist anscheinend lvl9 und knapp 6 Spielstunden,...

Demnach empfehle ich dir taktisch zu agieren, versuche mit einer Sniper aus der Deckung zuerst diese Knüppel Jungs auszuschalten und dich dann vorzuarbeiten.

Zudem noch auf spätere Waffen mods achten!

Gesteigerte Bedrohung zieht die Gegner quasi an und mit verminderter Bedrohung kannst du dich näher ranschleichen.

dor1lla

Altenpfleger
Du musst deine Bereiche im Postamt aufbauen, das Geschütz bekommt man dann auch später.
Weiß nicht genau wann aber man muss es freischalten und auswählen.
Das Geschütz ist eine kleine stationäre Abwehr die man im Spiel als Unterstützung nutzen kann.
Einfach mal googeln bzw. Bei YouTube gucken.

Oben