• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Das Highend Build ist super, habe damit gestern auch 2 gekillt und dann gut verteidigt, leider wurde ich dann überrannt.

Muss mich erst noch an die niedrigen Lebenspunkte gewöhnen bzw. meine Teile geben nicht genug Eile her.

Meine MP Skulls und meine Barret haben beide leider keine Eile,...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So es ist confirmed!! Nächste Woche kommt 1.8. Sie haben nicht den Tag gesagt, aber es darf fest von Dienstag ausgegangen werden. Yannick sagte mehrmals durch die Blume: "The day when we usally release updates, for more I need my lawer :D "

Also Boys...wie bringe ich meiner Freundin bei, dass ich leider nächste Woche keine Zeit habe? :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, wie erwartet! Das wird ein Spaß! ^^

Predator ist gut, aber Skulls sind besser. Nur beim Classy Predator muss man mal sehen...

crizzero

Rusty Loot Unit
@Dorilli:
An die 250k Zähigkeit gewöhnt man sich. Man geht zwar schneller down, aber die Gegner fallen ja auch viel schneller. Es ist insgesamt ein anspruchsvolles, weil schnelles Set, was man da spielt. Mal eben gammeln und chillen ist damit nicht drin. Und genau deshalb passt das auch so gut zu uns! ^^
Sieh zu, dass du Eile und Crit Damage hoch bekommst. Crit Chance reicht auf 50%, da kannste also noch abbauen. Die Eile braucht man ja auch für die Booster-Shot-Heilung, die mit einem mit Erfrischt auch die Leben wieder auffüllt, wenn man sie im letzten Drittel zieht. Und denkt an den Rüstungsschaden auf der Maske!

Jetzt wisst ihr auch, für was ich immer so viel farme. Ich suche die perfekt aufeinander abgestimmten Teile für meine Sets und experimentiere viel. Deshalb liebe ich das Game so. Dieses Set bastelt man sich halt mal ganze anderthalb Jahre nach Release und nach 105 Spieltagen... love it!! ^^

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Ich gebe mir mühe und taste mich langsam ran und reduziere die Lebenspunkte.
Ist halt Gewohnheitssache.
Muss mir bisschen das Facetanken abgewöhnen und dann noch die nötigen Teile farmen, die ersten 720std in NewYork habe ich ja leider auf der falschen Konsole verbracht ✌️[emoji5]

Mit dem nächsten Event, haben sie sich ja ein cleveres Datum ausgesucht.

Am 12.12. startet auch PUBG.

The Division hat definitiv Vorrang, gerade bei dem ganzen neuen Möglichkeiten.
Ich freue mich.

dor1lla

Altenpfleger
Ob der crizzi gemerkt hat, dass ich mit meinem Banshee Smg unterwegs war?! 🤭[emoji85]
Lief echt gut, wieder Krawall gemacht, leider hatte ich nicht die Immunisierungs box aktiv, dann hätten die uns auch nicht geknackt!
(Scheixx fuxxing Turret mit Blitzen)

Crizzero aka der Franzosen schreck! [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ohne Witz... die Franzosen gehen mir in Division am meisten auf den Zeiger! ^^

Ja war wieder gut. Banshee geht ja auch gut bei dem Blödsinn, den wir da machen.
Hast mich aber auch zweimal richtig gut mit dem Link gerettet. Geil war der Eine, der mit der Schadensulti auf mich geschossen hat und trotzdem zuerst lag... das ist so bitter! [emoji23]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Stimmt danke für die Erinnerung Dorillihasi (ich liebe den Namen, den haste jetzt weg :D )

Am 12.12. kommt das neue Global Event. Da heißt es wieder Lexington, Lexington, Lexington!! :senior:

Sie haben das bewusst eine Woche hinten dran gesetzt, damit wir nicht die absolute Reizüberflutung bekommen und 1.8 erstmal in Ruhe genießen können, bevor man wieder das GE suchtet wie ein Bekloppter :D

Oben