• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Lieber Banksy, also erstens empfehle ich Division-Nerds unbedingt die regelmäßige Lektüre der besten deutschsprachigen Division-Seite mydivision.net. Dann muss man sich nicht über Offensichtliches oder Bekanntes Gedanken machen. Dort wird alles super zusammengefasst, man verpasst keine Info (z.B. hinsichtlich eines Events oder Updates).
Zweitens ist das Wort "gleich" nicht zwangsläufig auf einen konkreten und zeitlich nahen Zeitpunkt zu verstehen, sondern kann ebenso für einen darauffolgenden Zeitpunkt für einen in der Zukunft Liegenden verstanden werden ("Ich mache im Sommer mein Abi. Dann fange ich gleich ein Studium an."). So meinte ich es, als ich über das kommende, noch nicht terminierte Update 1.8 sprach, und wollte damit deutlich machen, dass das nächste Global Event "Strike" sofort mit 1.8 für eine Woche aktiviert wird.

Drittens (und da schließt sich der Kreis zum ersten Punkt) weiß man, dass es noch kein Datum für Update und Event gibt. Man weiß nur, dass sie gemeinsam kommen. Wir hoffen alle, dass heute im State of the Game um 17 Uhr endlich ein Datum genannt wird. Zu schön wäre bereits der kommende Dienstag (Updates kommen immer dienstags). Keine halbe Stunde nach dem State of the Game findet man immer(!) alle(!!) Infos dazu auf mydivision.net, wenn man es nicht live auf Twitch verfolgen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ok, da auf Duden.de in der Definition für gleich, auch in naher Zukunft gelistet ist, bitte ich untertänigst um Verzeihung - Eure Erlauchtheit:sithlord:

Für mich ist gleich, innerhalb der nächsten 60 Minuten. Und Dorilla hat ja auch direkt mit den Hufen gescharrt:D
Uns dürstet es einfach nach neuem Inhalt und wenn man dann gleich liest, gehen sofort die Alarmglocken an.

Nachdem Trikkes mir MyDivision.net empfohlen hat, ist es sofort bei mir in den Favoriten gelandet. Ich war auch direkt im Newsbereich nachsehen, ob es schon Infos bzgl. GE gibt.

War mir nur nicht sicher wie aktuell die sind.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich bin ehrlich, bei dem Wort "gleich" bin ich auch nervös geworden, aber nach ein paar Minuten den Nachdenkens hatte ich dann wieder normalen Puls von 62 Schlägen. :D Was die Satzstellung so alles bewirken kann, da aber die Gleichheitsfrage nun geklärt ist, wann geht es los?? :loool:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
1.8 kommt "Anfang Dezember". Wann genau sagen sie immer noch nicht. Diese Schweine! :D

Dieses WE gibt es doppelte Belohnungen für High Value Targets.

crizzero

Rusty Loot Unit
Denen ist doch nicht mehr zu helfen!! Wo klemmt's denn da zur Hölle??? [emoji19]

Irgendwas war doch da offensichtlich ganz und gar nicht fertig. Oder kommen die jetzt doch noch allen Wünschen von MarcoStyle nach?

crizzero

Rusty Loot Unit
Und bäumchen, sieh mal zu, dass du wieder öfters online bist. Spielen ja bestenfalls einmal die Woche zusammen, so geht das nicht! Abends ist spätestens ab 20.00 Division-Trainingslager-Pflicht, wenn nicht gerade die Welt untergeht. Schließlich wollen wir Senioren ja mal die DZ aufräumen... ^^

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich tue das ja bereits und kann nur sagen... Sahne!! Habe heute auch der One X gesagt, dass ich einen 4K TV mit HDR usw. habe. (Wusste gar nicht, dass man das tun muss.) Das Aha-Erlebnis danach ist definitiv groß! ^^

Sieht absolut Zucker aus! So schön sah das Game noch nie aus. Mal sehen, was der 4K-Patch dann noch bringt. Wirkt schon jetzt wie ein Film. Alles weich, plastisch, ausgeleuchtet, griffig... es lohnt sich so sehr die Kohle dafür rauszuhauen!

Oben