• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ghost Recon Wildlands...ist aber weniger ein MMO. Aber da kann man auch leveln usw. und einen PvP-Modus gibt es mittlerweile auch.

P.S.
Das müsst ich auch mal weitersuchten...vor allem wie es jetzt wohl auf meiner X aussieht? :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich muss heute Nachmittag mal die ganzen DZ Behälter öffnen die ich gestern ergatterte. Man was für ein Fight, hatte Spaß gemacht Jungs. [emoji4]
Gruß von der Rheinischen Gemütlichkeit. In welcher Hosentasche hatte ich noch das Heilköfferchen???[emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Von Ubisoft halt ich nichts mehr. Werde das Spiel wieder verkaufen.
Bin jetzt wieder bei Battlefield gelandet.
Das wird aber auf Dauer dein Problem mit der strikten NAT nicht lösen. Ich würde an deiner Stelle, ungeachtet dessen, das du das Spiel verkaufst, mit dem Vodafone Support in Kontakt treten, denn es kann ja eigentlich nicht sein, das das Vodafone den Benutzern simples Portforwarding in ihren Routern nicht gestattet. Das ist meiner Meinung nach deutlich zu viel Kastration der eigenen Bedürfnisse.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich muss heute Nachmittag mal die ganzen DZ Behälter öffnen die ich gestern ergatterte. Man was für ein Fight, hatte Spaß gemacht Jungs. [emoji4]
Gruß von der Rheinischen Gemütlichkeit. In welcher Hosentasche hatte ich noch das Heilköfferchen???[emoji23][emoji23]

Du hast es ja zum Glück bei Falcon Lost noch gefunden :D

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Trotz alledem darf sowas wie eine Nat Einstellung ein Spiel nicht komplett unspielbar machen. Es gibt Regionen da gibt es eben kein DSL und man eben auf solche Lösung wie Lte zurückgreifen muss.
Seit der Xbox 360 gab es auch mit keinem Spiel und dem Multiplayer bzw.Onlinegaming Probleme.
Destiny 2 ist vergleichbar und funzt ohne Probleme.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Trotz alledem darf sowas wie eine Nat Einstellung ein Spiel nicht komplett unspielbar machen. Es gibt Regionen da gibt es eben kein DSL und man eben auf solche Lösung wie Lte zurückgreifen muss.
Seit der Xbox 360 gab es auch mit keinem Spiel und dem Multiplayer bzw.Onlinegaming Probleme.

Das sagte Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, auf die Frage, was jemand ohne Internet-Anschluss tun könne, wenn er sich dennoch eine Xbox One kaufen wolle. "Ich weiß nicht, ob das ein guter Vergleich ist: Aber sagen wir, dass ich in einer Gegend ohne Mobilfunkempfang lebe: Dann würde ich mir auch kein Handy kaufen", meint Spencer.

Du hast zwar Internet, aber eben leider nur "Light" und mit Einschränkungen. Das ist ein regionales Problem mit dem du halt leben musst. Wenn etwas klappt sei froh, der "Optimalfall" ist halt eben DSL und die ONE mit Kabel verbunden, NAT offen. Für The Division wurde kein Offline Modus konzipiert, ergo du kannst diesen Titel auch nicht im Offline Modus der One spielen. Lass Dir das Geld zurückgeben und, Mund abwischen, weiter machen. :ugly::D

crizzero

Rusty Loot Unit
Trikkes, Heilkoffer!
- Alles klar...
Auf gehts, stell hin!
- Heilkoffer kommt...
Jetzt!!
- Schon dabei...
Wo ist das Grün??
- Da kommt er...
Hmmm.
- Heilkoffer steht!!
Ja, okay. Spawne gerade im Schutzraum.

Kleiner Spaß zu unserem Superheiler! ^^

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Da möchte ich dir nicht widersprechen. Aber das NAT Problem ist so alt wie das Online-Spiel selbst. Jedes Spiel nutzt andere Ports (viele sind aber auch identisch), um eine reibungslose Onlineverbindung zu gewährleisten. Es geht auch (zumindest mir nicht) primär darum, das Division/Ubi kacke ist, weil sie Ports X, Y, Z benötigen, das kann die bei jedem Spiel passieren, sondern eher darum, das Vodafone so dämlich ist, seinen Nutzern keinen Zugriff auf den Router zu geben, denn das ist das einzige Problem, was dir bei einigen Spielen eine strikte NAT serviert. Portfreigaben sind kein Hexenwerk, das ist in zwei Minuten erledigt. Man muss es halt machen dürfen. Aber normalerweise regelt das alles UPnP, aber das scheint in dem GigaCube nicht recht zu funktionieren. Dein Problem scheint auch der Gigacube selbst zu sein, denn so wie ich das im VF Supportforum verstanden habe, ging das mit anderer LTE Hardware problemlos.

Hast du dich denn schon mal mit Vodafone auseinander gesetzt? Was sagen die dazu? Das Problem mit dem Cube besteht ja nicht erst seit gestern.

Oben